gt gegen felt tauschen

dirtin

dirtjumper;)
Registriert
9. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
essen
moin
hab mal so überlegt ob ich mein gt ruckus uf (07) rahmen gegen ein felt double shot (07) rahmen tauschen soll ??
was meint ihr :confused:
 
JA - wenn du 2m gross bist.
JA - wenn dich der Felt Rahmen nur gaaanz kleines geld kostet
NEIN- wenn du bei den ersten beiden Punkten nicht sofort sagst: jepp, kommt hin!

Ich muss aber sagen das sich die Shot Rahmen zwar ein wenig eigenwillig fahren, aber dennoch sehr "gutmütig" im handling sind.
 
also muss meinen senf auch ma dazu geben ...

ich habe mit dem felt double shot angefangen zu fahren ... er hat vorteile und nachteile

+:
-ruhig
-leicht

-:
-zu lang
-schlechtes image


wenn man die größe hat mit dem teil umzugehen ists gut und wenn man nur ein teil zum bikepark fahren haben will ist es auch okay.
es ist einfach nicht der zum tricksen aufgrund der länge
 
das stimmt.. und ich vermote dass der ruckus rahmen mehr aushält.. n felt rahmen (straight shot) hätt ich auch noch.. aber halt 2-fach gebrochen... obs ruckus uf stabiler is kann ich bals sagen wenn meins da is :)
 
also ich bin mein felt gefahren hmh gut eine saison ... da waren 360er übungen flatdrops aller spass dabei ... jetzt wird der rahmen von nem neuen anfänger gefahren und der hält immer noch.

vielleicht gibt es bei felt wirklich montagsmodelle ...
 
jop isser... hab mi jetz mit meinem eingefahren und muss sagen ich hatte nie n geileres hardtail (hatte aber scho hochwertiges wie npj hausmeister oder scott yz0 limited) zudem sieht der silber-graue stahlrahmen einfach top aus.. der rahmen hat ne schöne geo.. is halt koa bmx-feeling wie bei agent sondern recht ruhig.. aber rumwuchten kann man ihn wie jeden anderen auch
 
jop isser... hab mi jetz mit meinem eingefahren und muss sagen ich hatte nie n geileres hardtail (hatte aber scho hochwertiges wie npj hausmeister oder scott yz0 limited) zudem sieht der silber-graue stahlrahmen einfach top aus.. der rahmen hat ne schöne geo.. is halt koa bmx-feeling wie bei agent sondern recht ruhig.. aber rumwuchten kann man ihn wie jeden anderen auch

hast du dass auch die duro dran ??????????????????
 
jo hab ich.. und die neue duro is geil.. ich weiß die normalen duros sind kacke (hatt ich a scho) aber die duro dj d mit 80mm wirkt sehr stabil und is schön straff.. will aber trotzdem ne 100mm zocchi.. (bissl höher vorn wär mir lieber)
 
Zurück
Oben Unten