GT Fury

mani.r

hardrider
Registriert
8. Oktober 2004
Reaktionspunkte
53
Ort
ammersee
Hallo Jungs der härteren Gangart.

Da ich nächstes Jahr wieder mit dem DH angreifen möchte, mache ich mir natürlich schon so meine Gedanken über das neue Bike.

Das Fury wäre natürlich optimal dafür aber im Moment in Deutschland nicht zu bekommen.

Wie könnte man sonst noch an eines ran kommen?
Gibt es jemand hier der eines hat?

Wenn es das Schmarkl nicht gibt, werde ich wohl wieder auf ein DHi zurück greifen müssen falls mal eines für einen guten Preis hergeht.
Noch ist ja Zeit.

Apropos, was wird es so neues geben nächstes Jahr von GT? Um diese Zeit rum wurden doch immer die neuen Geschichten vorgestellt wenn ich mich nicht irre.
Danke und Gruß
Manfred
 

Anzeige

Re: GT Fury
Wie könnte man sonst noch an eines ran kommen?

Moin Manfred,
in welchen Ländern ist das Bike denn zu haben? Ich meine, in Zeiten des Internets sollte es ja kein Prioblem sein die Kiste notfalls am anderen Ende des Globus zu bestellen.

Als 2004 GT kein REnnrad mehr in D angeboten hat, ich aber unbedingt einen der letzten Renner mit Triple Triangle haben wollte, hab ich die Semmel in Dänemark bestellt und bin halt mal 1200km gefahren, um es abzuholen.

Ciao
 
Das GT Fury ist leider noch nicht über den Prototypen-Status hinaus und bisher in keinem Land zu erhalten. Ich hoffe (auch aus persönlichen Gründen :love:) auf die Modellpalette 2010. In spätestens zwei Monaten sollten wir schlauer sein...

Aber Appetit holen kann man sich natürlich jetzt schon:
3624946859_5f518219a7_b.jpg

Bild ist vom S.T.A.L.K.E.R
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mitbekommen hab dürts nähstes jahr erwerbbar sein. preis ? vom vertrieb nich berücksichtigte länder ??
 
Das GT Fury ist leider noch nicht über den Prototypen-Status hinaus und bisher in keinem Land zu erhalten. Ich hoffe (auch aus persönlichen Gründen :love:) auf die Modellpalette 2010. In spätestens zwei Monaten sollten wir schlauer sein...

Bin auch mal gespannt auf die Modelle 2010.
Ein Bike in der 180er Klasse wäre natürlich sehr interessant aber wenn nicht werde ich wohl doch beim Sanction und einem Downhiller blieben - je nach dem ob das Fury kommt oder es doch ein DHi wird.
 
Hab soeben auf dem Fury ein paar Runden gedereht bei den BikeTest Tagen in der Lenzerheide, und ist ein geiles Teil.
Weiss jemand wo und wann es zu kaufen gibt.
 
Kann mir einer Kontaktadressen von Lieferanten aus der Schweiz, Österreich und Deutschland sowie den USA senden.
Oder woher bezieht ihr eure GZs
 
Ein Bike in der 180er Klasse wäre natürlich sehr interessant aber wenn nicht werde ich wohl doch beim Sanction und einem Downhiller blieben - je nach dem ob das Fury kommt oder es doch ein DHi wird.

Tja, das DHi ist es geworden aber das Ruckus 7 kommt wohl noch dazu.
Die Dorado ist schon bestellt dafür...
Hoffe es kommt noch 2010 raus.

GT_Ruckus_7.jpg
 
Dann muß aber die Dorado ins DHi :love:

Da habe ich noch Zeit zum überlegen, da die Dorado laut Manitou ca. Mitte Januar kommt. Mein Händler meinte aber er bekomme die Sachen von denen immer erst im März. Zumindest ist sie schon mal bestellt.

Mal sehen wann der Ruckus Rahmen überhaupt zu haben sein wird.
Laut dem Video sollte es ab Q1/2010 losgehen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=inz_WBSh1hU"]YouTube- GT Ruckus 7[/ame]
 
Ich möchte Dir ja nicht die Laune verderben, aber das Rad wird defintiv kein 2010er Modell :(
Vorraussichtlicher Produktionsstart Q1/2010 =/= lieferbar Q1/2010

Aber da ich ja ein von Natur aus netter Kerl bin, habe ich Dir noch das hochgeladen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qAa7xb6zgT0"]YouTube- Produktvideo: GT Ruckus 7 2011 | Downhill Freeride | HD[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten