GT-Bilder aus alten Tagen

Eine alte Mountain Bike Action aus dem Jahr 1995 hatte folgende Anzeige (beim Klick auf das Bild kommt die Originalgröße):

Und ausserdem gab es noch dieses Bild

truck.jpg

Wer die Bilder haben möchte, bekommt sie gegen Porto (ca. 1,55 Euro). Alle Seiten sind sauberst herraugetrennt!

cu,
GTFreak

yEAH nICO NOCH BEI gt: das waren noch zeiten.

Apropros hat jemand erfahrung mit so ner Boxxer singlecrown. ? Wie waren die denn so zu fahren, was hatten die für werte etc...?- gab ja glaub ich mal ne neuauflage als Judy DHO - ist das so richtig ?

Kint schrieb:
yEAH nICO NOCH BEI gt: das waren noch zeiten.

Apropros hat jemand erfahrung mit so ner Boxxer singlecrown. ? Wie waren die denn so zu fahren, was hatten die für werte etc...?- gab ja glaub ich mal ne neuauflage als Judy DHO - ist das so richtig ?

ICh glaube die DHO gab es auch als Doppelbrücke, kann uns jemand aufklären? :daumen:

Die DHO war als Doppelbrücke am Rahmenkit des 97er STS DH montiert. Gab es mit und ohne Steckachse. Sonstige Doppelbrücken Judys gabs als Judy XL, Judy XLC.

ja - danke für die Aufklärung welche Judy DC es gab ... ;)

Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Boxxer die in dem Bild nicht zu sehen ist. :p Die Boxer mit Einfachbrücke.... ( hieß doch Boxxer oder :confused: - meine Ja - sah jedenfalls genauso aus)

Es gab die JUDY DHO - das war ne rote DC von 97.

War aber meines Wissens nach nur ne neuauflage von der Gabel die ich meine.

Die müsste noch zwei bis fünf jahre älter sein. Meines Gefühls nach so "die erste Downhillgabel"

Eine Einfachbrücke, kenne sie nur mit Steckachse..., rotes Design, im Stile der DHO. (oder vielmehr - umgekehrt)

- wichtig EINFACHBRÜCKE.!

Kennt den niemand diese Gabel? :confused: :confused: :confused: :confused:

Hey Morfeus

ich sehne mich immer noch nach dem testbericht des gt sts von 97 aus der BIKE. Hattest mir angeboten für das stöckli-fax den bericht einzuscannen. BITTE PLEASE BITTE. :heul: oder gibt es hier jemanden der mir die entsprechende BIKE-ausgabe vermacht oder verkauft? :p

Tausche magura gustav m 01 (hr) gegen hope mini 01 (hr) :daumen:

Zurück