Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

Vollständige Seite anschauen…
Sonntag soll es Regnen Aber wir Shutteln ja eh nur, dann is des egal.

Wir sollten in unser Forum zurück
 
Hey wieso haben wir nicht geshuttelt? Isch hätte mei Bike einfach beim Gerdsche hinten auf die Pritschen hauen sollen, anstatt mit leerem Bauch diese Strapazen auf mich zu nehmen.
Aber runter hat dafür dann ein bissl entschädigt.
 
so ihr atzen,

von mir auch noch ein nachbrenner: geile sache! danke an guru und die grilltruppe für die super zeit in eppelheim und umgebung. hat spass gemacht auch wenn das wetter nicht so mitspielte.

guru: kohle ist raus für die handschuhe!

linda: danke für die bilder! ich wäre gern monat dezember... gibts das bild wo mir der nikolaus mein bike klauen will auch in richtig gross? dürfte ja dann auf der cd mit drauf sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
linda: danke für die bilder! ich wäre gern monat dezember... gibts das bild wo mir der nikolaus mein bike klauen will auch in richtig gross? dürfte ja dann auf der cd mit drauf sein..

gerngeschehen
Was für ein Foddo hast du von dir ausgesucht? Das s/w mit rot, oder willst du ein anderes? Den Dezember hast du fest
Auf der CD werden sich natürlich die Pics in Originalgröße befinden, da kannst du dir ein Poster davon machen lassen
 
Hi Kaena von mir gibts auch ein Bild in Action von Ferg, könntest du mir bitte auch so eins zaubern... Wäre klasse!!
 
Ich tauge ja mal null als Wetterfee, da habt ihr nochmal Glück gehabt heute

Kann man die Bilder irgendwo sehen? Hätte gerne das vom Wursti im Anlieger, das sah bombe aus!

Cheers
 
@kaena

Danke - sieht sehr geschmeidig aus! Ick freu mir schon uff'n kompletten Kalendaa, wa!!!
 
@ guru und das Talent hinter der Kamera


Weltklasse Bilder. Ich bin begeistert

Ich möchte mich jetzt natürlich an den lustigen Kommentaren im RR-Forum laben.... nur find ich dort nüschd

schick mir doch bitte den link


MfG
Ingolf
 
Ist der Kalender dann auch für gernbabeigewesene erhältlich?
Oder nur für die "Models" persönlich?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen