Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

frechheit.gif


guns.gif
 
c020.gif
das Überlebst du :D

Beim 2ten hat übrigens Swany das beleuchtete Bier erfunden :daumen: schade das mans nicht leuchten sieht :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja man muss die zwei Bilder untereinander im Zusammenhang sehen.


Der erste Gesichtsausdruck mit der Zunge und der dicken Backe und der Blick vom swany sprechen eigentlich Bände. Die zwei Fotos für sich allein sind schon ein Story. Ein happy end wäre es noch wenn man als drittes Foto noch dass N sieht auf dem einfach nur noch die Klamotten hängen -> so Schuhe davorstehen Knieschoner am Lenker und vielleicht noch ne Lümmeltüte überm Bremsgriff :D:D

Saugeile Kurzgeschichte!
 
Ich finde ja man muss die zwei Bilder untereinander im Zusammenhang sehen.


Der erste Gesichtsausdruck mit der Zunge und der dicken Backe und der Blick vom swany sprechen eigentlich Bände. Die zwei Fotos für sich allein sind schon ein Story. Ein happy end wäre es noch wenn man als drittes Foto noch dass N sieht auf dem einfach nur noch die Klamotten hängen -> so Schuhe davorstehen Knieschoner am Lenker und vielleicht noch ne Lümmeltüte überm Bremsgriff :D:D

Saugeile Kurzgeschichte!

:daumen: werde am We mal an der Lovestory basteln :D
 
Sorry..... hab ein bissel viel um die Ohren, aber euer Kalender hab ich noch nicht vergessen :D
Zu der Lovestory bin ich leider noch nicht gekommen, aber ein paar andere
habe ich schon fertig, ich hoffe die sind okay :)
Für den Pfalz hab ich mal das ausgesucht:



und dann noch die beiden:



 
Ich finde ja man muss die zwei Bilder untereinander im Zusammenhang sehen.


Der erste Gesichtsausdruck mit der Zunge und der dicken Backe und der Blick vom swany sprechen eigentlich Bände. Die zwei Fotos für sich allein sind schon ein Story. Ein happy end wäre es noch wenn man als drittes Foto noch dass N sieht auf dem einfach nur noch die Klamotten hängen -> so Schuhe davorstehen Knieschoner am Lenker und vielleicht noch ne Lümmeltüte überm Bremsgriff :D:D

Saugeile Kurzgeschichte!

So recht? :lol:

 
Zurück
Oben Unten