Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

hallöle,
ich hätte auch interesse, allerdings iriitiert mich das fahrerrische niveau, da zwischen
knapp 300-400km im Monat
und
und 17 kilo müssen halt bewegt werden ...
ja ziemlich viel spielraum ist. bin selbst kein fahranfänger (auch nicht konditionell), aber auch kein konditions-hulk. ich bitte deshalb darum, dass noch mal jemand was zum zeitlichen umfang und der reisegeschwindigkeit sagt.
grüße marcel

update: bin raus, da ich jetzt auf arbeit muss und noch keine info habe, ob das was für mich ist. schade. viel spass trotzdem !

ich komme am sonntag wiedr dann koenen wir fahren ist mit auch egal wie heis es istg ich hab einfach bock zu fahren und mein bike ist auc noch net da ist mir scheis egal in polen gib es zwar gute madelzz aber keine trail freu mich auf montag gruss

ich komme am sonntag wiedr dann koenen wir fahren ist mit auch egal wie heis es istg ich hab einfach bock zu fahren und mein bike ist auc noch net da ist mir scheis egal in polen gib es zwar gute madelzz aber keine trail freu mich auf montag gruss

Wir könnten Montag fahren, Sonntag bin ich in W*lfsburg und Dienstag gehts für mich Richtung Garmisch mit Rad ;)

ja, ist bekannt, direkt an der Autobahn der Parkplatz, habe um 17.00 Uhr Feierabend in Stahnsdorf und komme direkt dorthin, evtl. 5 Minuten später, bis gleich, Andreas

Guten Morgen Nico,

klasse Tour gestern! You make my week!
Vor allem der der Trail oberhalb der Havelchaussee war einsame Spitze!

Viel Spaß in Garmisch und meld mal dich wenn du zurück bist.

lg,
florian

so hätte den heute jemand noch lust auf ne runde grunewald ?
ganz in ruhe und das schöne wetter genießen...

ich warte mal bis 18.30 ob noch jemand mit kommt.
ach und treffpunkt wäre s-bahn grunewald.

mfg

sorry bin etwas früher dran aber muss jetzt los.
also ggf ein anderes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Neuer Termin: Morgen (Montag) 15 Uhr zur Grunewaldtour...
Treffpunkt: ?

Hamburger Jung ist bis jetzt dabei.

Grüße NaitsirhC

Zuletzt bearbeitet:
Also, Planung be-endet! :

Treffpunkt: Hüttenweg/Kronprinzessinenweg (Parkplatz) => hier
Zeit: 15 Uhr

2-3h gehts dann durch den Grunewald, normales Tempo ;)

Grüße NaitsirhC :bier:

Nabend,

tolle Tour gewesen, schöne Trails dabei und Wetter war ja perfekt :daumen:

Donnerstag würd ich jetzt mal als neuen Termin anmelden, Zeit: ca 14 Uhr, wieder 2-3h unterwegs im Grunewald.

Tach zusammen!
Bin neu hier und wollte mal horchen wie es bei Euch so läuft...?
Fahrt ihr nur in Montur (Helm und Bikeklamotten)?
Bin eher der Freizeitfahrer...;) (kurze Hose T-Shirt ohne Helm)

Wenn das kein Problem darstellen sollte würde ich mich evnt. auch mal mit anschließen...

Habe zwar den G-Wood auch schon ordentlich abgeklappert aber man lernt immer wieder neue Strecken kennen...

Bis denne

Gruß

Far4

Nabend,

tolle Tour gewesen, schöne Trails dabei und Wetter war ja perfekt :daumen:

Donnerstag würd ich jetzt mal als neuen Termin anmelden, Zeit: ca 14 Uhr, wieder 2-3h unterwegs im Grunewald.

wiso immer so früh ? ich muss zb. immer bis 18-20 uhr arbeiten...

@far4berlin
also ich fahre meist auch so nur halt oft mit helm aber das kommt aufs wetter an :p

Abends würde eigentlich auch passen, hab nur nicht so ein Bombenlicht. Ab 18 Uhr wäre aber mal eine Tour drin, nächste Woche dann.

@far4berlin: je nachdem wo man langfährt und wie "sportlich" man unterwegs ist, ist ein Helm schon nicht verkehrt ;). Zum Biken hab ich immer einen Helm auf. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin nicht, obwohl es wahrscheinlich da sinnvoller wäre :rolleyes:

Grüße NaitsirhC

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin nicht, obwohl es wahrscheinlich da sinnvoller wäre :rolleyes:

genau ik sag mir och immer wenn klatsch ik mich in der stadt auf nicht im wald...
wurde vor ein paar tagen erst von einem golf n gutes stück mitgenommen aber nicht so ganz freiwillig (ich lag auf der haube das farrad 2m weiter auf dem boden).

war alles jut aber trozdem :mad:

na zum glück ist das gut gegangen alu-xb
Bei mir war mein letzter unfall fast tödlich...
Ick freu ma schon auf Dönerstag, da heitzen wa wieder um die wette :)

@far4berlin
Also von mir aus in rosa schlüpfer aber nicht ohne helm bei dem fahrstil den wir teilweise annen tag legen.
Ick fahr ja auch oft inne city ohne aber sehr vorteilhaft ist es nicht und wenn es sportlich zur sache geht immer mit.
lg random guy

Zurück