Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ja, wo treffen se sich denn nun die Grunewaldfahrer? :D

Ich grüß mal in die Runde. Da ich relativ neu bin in der Region (wohne ca 15 minuten vom S-Grunewald weg) wollte ich mal gucken ob sich jemand findet mit dem man die ein oder andere Runde drehen kann. Momentan bin ich relativ allein im Gw unterwegs und erkunde das Gebiet ziemlich planlos, biege mal hier mal dort ab und schaue wo es mich hinführt. Eine Trails habe dabei auch schon finden können.

Gibt es hier Leute oder gern auch kleine Gruppen denen man sich anschließen kann?

Schönen Abend noch und Gruß
Martin
 
heej zusammen,

jemand lust heute oder die nächsten tage ein, zwei runden im grunewald, teufelsberg, havelberg zu fahren. Kondition und fitnesslevel eher mittelmässig....fahrtechnick fortgeschritten.

liebe grüsse sven
 
Moin!

Für Samstag ist eine (sehr) entspannte Runde anvisiert, ca. 2-3 Stunden über bekannte Wege. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Schmetterlingsplatz.
Wer mitkommen mag sollte einen Helm tragen und ein Fahrrad dabei haben ;)
Die Runde endet auch wieder am Schmetterlingsplatz. Im Anschluss ist ein kleiner Tisch am Kamin im www.sarajevo-inn-grunewald.com reserviert.
 
Sorry @MTBing Wir sind weiter hinten runter und nach einem kleinen Pitstop am Treffpunkt vorbei, aber da wart ihr wohl schon weiter. Am Havelberg habe ich euch evtl. noch gesehen, gegen 13:30 Uhr. Ansonsten hoffe ich, dass @Habitat84 bei euch in guter Gesellschaft war?!
 
Jo, war er :) Mich hat’s noch gewaffelt, ich bin dann früher nach Hause. Aber gut zu hören, dass Ihr auch gut nach Hause gekommen seid. ?
 
Zurück
Oben Unten