Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Registriert
31. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin Wilmersdorf
Also, wer sich wie ich gerne die Wurzeln und Äste im Grunewald um die Ohren haut, stets neue Trails sucht und Mitfahrer wünscht kann sich gerne TÄGLICH (vor allem für Fahrten nach Feierabend) hier melden und spontane Mitradler finden! Im Tagesverlauf was posten, Leute schliessen sich an und ab dafür...Have Fun in the wood...:daumen:
 
"Hüttenweg" heisst für mich, der Parkplatz an der (Avus) Autobahnabfahrt, Ecke Kronprinzessinnenweg.
Und T-Berg liegt für mich meist auf der Hälfte der Strecke, komme halt aus Wannsee und muss auch wieder dahin zurück, irgendwie.
Wir können natürlich auch erst GWald und dann noch die sagenhaften Trails durch Wannsee ;)
 
Klingt super. Ich bin dabei. 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Hüttenweg Ecke Kronprinzessinnenweg, geht klar.

Ich fahre ein schwarzes Fullie und bin auch sonst recht dunkel gekleidet unterwegs.

Bis dann!
 
mtbxifa.jpg


Denke mal dort treffen wir uns, ist am einfachsten, der eine Weg führt direkt zum Teufelsberg! Ich denke Mast99 kennt den Weg von uns am besten :) Er wird uns schon hin und zurück bringen :D
 
bin ab dem 30 wieder in berlin dann hoffe kann ich dazu stoßen ha auch unter der woche immer zeit egal wann

fahrt ihr eig hardtail oder fully und wie weit ins gelände oder nur die schotterwege ?
bin gerne dabei gruß sven
 
macht einer sone fahrten auch unter der woche mittags bis spät abends ???bin nach dem we ab dienstag wieder da
und nachmal was fahrt ihr ...nur strecke oder auch richtig gelände ?
 
So, hab's dann mehr oder weniger heil nach Haus geschafft.

War ne vollkommen tolle Tour. Vielen Dank für die fach- und ortskundige Führung über die trails. ... auch wenn wir bei dem Tempo nicht allzu viel davon gesehen haben *lacht*

Hab natürlich nicht damit gerechnet da an Profis zu geraten - ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr aufgehalten. Bitte sagt mir, dass ihr auch geschafft seid. Lügt von mir aus! Ihr saht ja noch aus wie das blühende Leben {:)

Sehr gern wieder, nun leg ich mich erstmal hin. Bin völlig erschöpft.

Euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald!

Christopher
 
Zurück
Oben Unten