Grüße aus Regensburg

Registriert
27. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
nördlichste Stadt Italiens
Servus,
mal kurz vorstellen
komme aus der nördlichsten Stadt Italiens:)
Seit 2 Jahren fahre ich wieder regelmäßiger Fahrrad. Bin stolzer Besitzer eines T300 von der Fahrradmanufaktur.
Und nun möchte ich mehr ins Gelände und auch mal die Alpen unsicher machen.
Also so long
 
na dann ein Servus zurück und willkommen an board :)
Wo fahrst na in Rengschburg?
evtl. passts ja mal zu ner gemeinsamen CC-ausfahrt :)
Gruss aus Regensburg City
Servus,
mal kurz vorstellen
komme aus der nördlichsten Stadt Italiens:)
Seit 2 Jahren fahre ich wieder regelmäßiger Fahrrad. Bin stolzer Besitzer eines T300 von der Fahrradmanufaktur.
Und nun möchte ich mehr ins Gelände und auch mal die Alpen unsicher machen.
Also so long
 
Servus,

i bin 20 Jahre alt und komm aus Neutraubling. Da i momentan nur auf 4 Trails im Donaustaufer Wald rumgurk würd i gern mal mit ner Gruppe mitfahrn, die sich a bissl auskennt und evtl. a paar Sachen im Rgbg. Westen kennt. Kann mir da jemand was empfehlen?

Schönen Gruß

Domi
 
Hallo zusammen,

nach einem Jahrzehnt in Rbg beschlich mich mein schlechtes Gewissen und jetz sitz ich hier und hab riesengrosse Lust mich mal der Regensburger Bike Crew anzuschliessen.
Heisse Marco, bin 28 und bin von all mountain über freeride bis DH sowie up and down zu haben.
Biken ist mir verdammt wichtig geworden über die letzten Jahre und möcht mich gern gleichgesinnten anschliessen.

Lange Rede, gar Kein.

Lasst zusammen Biken gehen und Spass haben.
würde mich riesig freuen wenn was zamgeht.

gruss aus RBG-Ost

Marco
 
...und hab riesengrosse Lust mich mal der Regensburger Bike Crew anzuschliessen.
Heisse Marco, bin 28 und bin von all mountain über freeride bis DH sowie up and down zu haben.

z.b. samstag, 17.11. um 13:30 uhr, flowriders-tour.
treffpunkt haupteingang donau-arena.
allmountain-runde, ca. 2,5h.

falls du oder wer sonst noch lust hat, einfach zum treffpunkt kommen.

psx04070
 
Zurück
Oben Unten