Grossmann Kurbel

Registriert
19. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
ich bräuchte mal dringend einen rat für die grossmann 3-piece crank! es gibt da einige probleme beim anbau der kurbeln. kann mir da einer vielleicht weiter helfen????????
 
Original geschrieben von denjo
ich bräuchte mal dringend einen rat für die grossmann 3-piece crank! es gibt da einige probleme beim anbau der kurbeln. kann mir da einer vielleicht weiter helfen????????

Mmh....ist die so ähnlich wie ne X Drive bzw. die DMR??? :confused:
 
ich denke schon. das einzige problem was ich habe ist mit dem 3-piece innenlager. wenn ich die kurbeln richtig anballer dreht sich da nichts mehr, obwohl ich mit den spacern gearbeitet habe. hast du vielleicht ne ahnung woran das liegt?
 
Original geschrieben von denjo
ich denke schon. das einzige problem was ich habe ist mit dem 3-piece innenlager. wenn ich die kurbeln richtig anballer dreht sich da nichts mehr, obwohl ich mit den spacern gearbeitet habe. hast du vielleicht ne ahnung woran das liegt?

Ich scann gerade ma ne Anleitung für die Montage der X Drive, vielleicht hilft es was ;) Kleine bisle geduld....:)
 
auf jeden, dank dir schon mal im vorraus. denn von einer gebrausanweisung oder gar einer eibauanleitung war nichts zu sehen als ich das dingen in empfang genommen habe. nur eine schlecht erkennbare explosions zeichnung.

mfg denjo
 
Sorry, wenn ich Euch dazwischen funke. Hab ich neulich gefunden per Suchfunktion. Ist von einem der mtbwks Leute gewesen :)


peace!
 

Anhänge

  • xdriveordnung.jpg
    xdriveordnung.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 157
Original geschrieben von denjo
auf jeden, dank dir schon mal im vorraus. denn von einer gebrausanweisung oder gar einer eibauanleitung war nichts zu sehen als ich das dingen in empfang genommen habe. nur eine schlecht erkennbare explosions zeichnung.

mfg denjo

Bei mir war auch keine bei, nur der liebe Andre aka Grabstein hat mir eine schöne gezeichnet :)
Also net wundern, hier ist sie, hoffe, dass du damit was anfangen kannst....

Gruss, Basti

Seite 1:
fsa.jpg



Seite 2:
fsa2.jpg
 
@Atkins: Gib dir keine Mühe, Grabis gezeichnete und mein gescanntes Bild ist viiiiiel schöner :)

:lol:

Hauptsache du wirst irgendwie schlau und dir ist geholfen worden ;)
 
Ups, natürlich die Kurbelarme RICHTIG montieren ;)
Seh grad, dass des auf der zeichung net so ist ;)

Böser Grabi, schäm dich :lol:
 
das ist doch mal was. so ein geiles bild+erklärung hat noch nicht mal die firma beigelegt bei der ich sie gekauft habe. nein wirklich hilft mir schon enorm weiter. kann es vielleicht sein das die hülse die über die achse(1) geschoben wird zu kurz ist und sich deshalb beim festziehen der kurbeln die kugellager verklemmen?
 
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Das schöne, anschauliche Bild da oben ist übrigens von mir :D :p

von wem auch sonst...nen björn halt:bier: :rolleyes:

apropros kurbeln..
will wer xtr kurbeln haben ?
sind allerdings schwarz lackiert (also nix mit posen...sondern nur was für hardcore customizer hrhrhr)
bei interesse pm
 

Anhänge

  • xtr_kurbeln_innenlager.jpg
    xtr_kurbeln_innenlager.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 89
Original geschrieben von RanDagor


von wem auch sonst...nen björn halt:bier: :rolleyes:

apropros kurbeln..
will wer xtr kurbeln haben ?
sind allerdings schwarz lackiert (also nix mit posen...sondern nur was für hardcore customizer hrhrhr)
bei interesse pm

die xtr reissen ab dem pin von der schweissung der naht entlang. *gg*
 
Zurück
Oben Unten