Gravity Pilots Endurotouren

Hier Jungens,

ich bin vom 3. bis 12.10. in Urlaub und überlege gerade einen kleinen Trip in die Toskana, da ein Freund von mir dort ein Haus hat. Nun muss man ja einerseits die Freundin zufriedenstellen (Strand, Party, gutes Essen, etc. pp.), aber der Mann hat ja auch so ein paar Wünsche. Als da wäre: ENDUROOOO! Ich also mal schnell gegooglet und dann das hier gefunden:

http://www.teamzero.it/wp-content/uploads/2011/05/cartina-sentieri.png

Megageil und ist grad mal 1 Autostunde weg. Kennt das einer von euch? War sonst einer von euch schon mal in der Toskana mit Bike unterwegs? Meine Homebase wird in Poderi die Montemerano sein.

Danke für eure Tipps und Input!
 
Hi und danke für schnelle antwort - ich werde mich bestimmt noch öfters hier melden u mitfahren oder auch mithelfen beim Platte-trail (wann macht ihr was?) - finde ich nämlich supergut u würde auch gerne helfen.
aber - heute sind meine neuen flatpedals eingetrudelt, und d.h. dass ich diese we erstmal viiiel üben will (war nämlich bisher clickie-fahrer) jaaaa und ich habe auch schienbeinschoner.... ich bins nämlich leid, dass mich meine beiden jungs (14 u 15) bergab so stehen lassen, die haben die technik vom BMX/dirt, und sie nur bergauf abzuziehen, bringts auf die dauer auch nicht. also am we erstmal training mit flats alleine im wald (hoffentlich sieht mich keiner) und dann melde ich mich wieder,

andreas
 
Jo!! Klingt gut ;)))

Bring die Kids doch mal mit zu unserem Jugendtraining. Jeden ersten Sonntag in dirtville.

Platte... wir warten noch auf den Startschuss der Stadt. Wenn alle Genehmigungen vorliegen, kann's losgehen. Denke mal so im Herbst...
 
Ist heute keiner gestartet an der Fasanerie? Ich bin extra die normale Bergauf-Strecke bergab gefahren, damit ich auf jeden Fall auf die Gruppe treffe. Nur wenn da keine Gruppe kommt.....
 
Die Freitagsrunde findet diese Woche wieder in Johannisberg statt!!

17:00 uhr
Im Flecken Ecke Schulstraße
Am alten Rathaus
Enduro-Freeridebike
Knieschützer
Helm
Gute Laune
Ca. 2 - 3 Stunden
Dumme Sprüche
Keine Tricks

Die letzte tour stand unter dem Motto "we call it a Klassiker",

Diesmal gilt: "Das Chancenplus war immer ausgeglichen".
 
Zurück
Oben Unten