Gravity Pilots Endurotouren

Ja hat Spass, gemacht. Leider hatten wir heute noch Elternabend deshalb bin ich und Andreas verschwunden.
Wenn alles klappt bin ich nächsten Dienstag wieder dabei, dann auch ohne anschließenden Termin.
Torsten
 
Riesen Dank !!! Erste mal bei euch mitgefahren .. und es war klasse .... aus solidarität bin ich mit Torsten weg ...denn ..wer zusammen kommt ..geht auch zusammen!

Wenn ichs irgendwann mal wieder schaffe komme ich gerne wieder mit :-)

greetz

GR
 
Morgen 17h? Auch bei Regen?
Ich könnte nochmal mit. Diesmal auch bis zum Schluss. Auch bei Regen.
 
Bin leider krank. Wäre gern wieder dabei gewesen, aber so hats keinen Zweck. Nächste Woche wieder. Fährt jemand am Wochenende, da sollte ich wieder fit sein?
 
Am Oster Mo. gibs ne GP-Endouro Runde ab Schlangenbad.
Nette Trails und bischen Technik im Frühlingswald...ganz im Sinne der og. Definition ca. 500 hm ca. 2.30h
Treff: 14.00 Parkplatz hinter Parkhotel
 
Hat mir heute echt wieder spass gemacht.Leider kann ich jetzt Dienstags nicht mehr. Habe aber heute das Beitritts Formular für den Verein weg geschickt. Macht echt Spass mit euch und vielleicht klappt ja mal Ne Tour an einem anderen Tag.
Ausserdem bin ich auch gerne bereit mich an Aktivitäten neben dem Biken zu beteiligen.
Cu Torsten:D:)
 
Hat mir heute echt wieder spass gemacht.Leider kann ich jetzt Dienstags nicht mehr. Habe aber heute das Beitritts Formular für den Verein weg geschickt. Macht echt Spass mit euch und vielleicht klappt ja mal Ne Tour an einem anderen Tag.
Ausserdem bin ich auch gerne bereit mich an Aktivitäten neben dem Biken zu beteiligen.
Cu Torsten:D:)

Sauber Torsten!:daumen:
 
Hat mir heute echt wieder spass gemacht.Leider kann ich jetzt Dienstags nicht mehr. Habe aber heute das Beitritts Formular für den Verein weg geschickt. Macht echt Spass mit euch und vielleicht klappt ja mal Ne Tour an einem anderen Tag.
Ausserdem bin ich auch gerne bereit mich an Aktivitäten neben dem Biken zu beteiligen.
Cu Torsten:D:)

Das klingt richtig gut:daumen: Freuen uns!!
Schon mal herzlich willkommen!!

Am Oster Mo. gibs ne GP-Endouro Runde ab Schlangenbad.
Nette Trails und bischen Technik im Frühlingswald...ganz im Sinne der og. Definition ca. 500 hm ca. 2.30h
Treff: 14.00 Parkplatz hinter Parkhotel

Sowas von dabei!!!!
 
Zurück
Oben Unten