Gravity Pilots Endurotouren

ok gut! :)
ich hoffe ich werd rechtzeitig auf der arbeit fertig und hab dann keinen stau auf der 66...
falls ich es nicht schaffe schreib ich hier noch mal rein :daumen:
 
Zur Erinnerung, wer kommt noch mit?
Gravity Pilots Enduro Tour Bad Kreuznach
Sa. 08.06.
Start: 11.00 – ca. 16.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an den Salinen (Punkt 49.828765,7.847192 bei Google Maps)

Die Enduro Tour in KH ist ein echter Klassiker. Die Trails an den Felswänden von Gans und Rotenfels haben alpinen Charakter und wer sie noch nicht kennt hat was verpasst...an der Alte Baumburg nach etwa der hälfte der Tour haben wir die Gelegenheit einzukehren:bier:...ca. 800hm, 30km werden gefahren. Stabile Reifen sind wichtig sonst gib es Platten.
Freue mich auf viele Mitfahrer
Frank
 
Icke.
Aber wie gesagt, vielleicht hol ich euch unterwegs ein, falls ichs nicht rechtzeitig aufs Rad schaffe.
Ich hab mir deine Nr mal gespeichert Frank.
 
Die Tour in Bad Kreuznach, immer wieder ein Erlebnis hat richtig Spaß gemacht. Danke Frank
^^
Ich war ganz schön fertig. War cool!

8ejg6h3f.jpg
 
... da wären wir auch gern' dabei gewesen :daumen: Unser Fehlen begründet sich mit einer Verabredung im Ahrtal, wo es jede Menge geniale und teilweise sau schwierige Trails gibt. Und damit gleich mal ein Video (leider nicht von uns) mit ein paar feinen Schlüsselstellen - falls mal jemand wieder was Neues sucht.....[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WPh03ohIAcQ"]Teufelsloch - YouTube[/nomedia]
 
Ich werd 17 Uhr nicht schaffen morgen!
Jemand am Donnerstag unterwegs? Vielleicht auch Bock auf Feldberg?
 
Zurück
Oben Unten