Gravity Pilots Endurotouren

Eben erst gelesen, waren an der Platte, Hohen Wurzel, SK alles gerockt Jörg ich dachte du machst nur Spaß:eek::eek::eek:.
Hat Laune gemacht.:daumen::daumen::daumen:
P.S. Nächste Tour soll von der Platte zum Feldberg gehen nur Trails in Summe Achtzig Kilometer sieht auch ausgeschrieben nicht besser aus. Sonntag vormittag wenn die Sonne mal scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

eine kurze Frage zu eure Endurotouren hätte ich dann doch noch. Spielen die sich idR um den Spot am SK bzw. an der Platte ab oder sind die irgendwo in der Pampa? Ich frage so blöd, weil ich vergangenen Samstag in den Genuss kam, durch die Strecke am SK gescheucht zu werden...*schluck*

Da steht noch viel Arbeit an, Reifen (sind halt Tourenallrounder...) und Helm wurden auch direkt bemängelt :lol:
 
Nix Pampa. Meist sk Wurzel Platte.
Platte im Moment Ehr weniger da die Infos dazu immer die Worte alles kaputt enthalten.

Nen Helm solltest schon haben. Lisa hat inzwischen auch Knieschoner.
Reifen sind so eine Sache. Allrounder passt aber. Willst ja auch bergauf kommen damit.
Können wir uns ja alles mal in Ruhe ansehen.

Solltest du heute fahren, wir sind am sk.
 
Platte hab' ich schon bemerkt...da sieht es nach wie vor wüst aus und teilweise ändert sich der Zustand wöchentlich oder täglich.

Sicher hab' ich nen Helm - nur eben (noch) keinen FF. An Protektoren sind sowohl O'Neal Sinner als auch die iXS Assault Hartschalen für Knie/Schienbein und Ellenbogen vorhanden. Reifen sind die 2.4er Conti MK II ProTection...können halt vieles aber nix so richtig gut :rolleyes: Zumal die (noch) durch schmale Felgen kastriert werden...sonst hätte ich da wenigstens schonmal ne 2.4er Rubber Queen draufgezogen. 2.3er Baron vorn und 2.2er Queen hinten wären auch noch ne Möglichkeit, sind aber eben schmaler. Egal - ich baller sowieso nicht über die Strecke, leider erstmal eher schieben oder langsam runterholpern :eek: Bei der Pampe sowieso.

Fahren werde ich heute Abend auf alle Fälle. Sofern sich bei mir aus den Käffern niemand zu einer Tour meldet, werfe ich das kleine Schwarze mal ins Auto und komme zu euch rübergedüst!
 
****WER MITGLIED DER GRAVITYPILOTS e.V. IST UND HIER KEIN ZUGANG HAT MELDET SICH BEI RASCHAA MIT VOLLEM NAMEN UND FORUMSNICK PER PM ODER MAIL****
 
Gravity Pilots Enduro Tour Bad Kreuznach
Sa. 08.06.
Start: 11.00 – ca. 16.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an den Salinen (Punkt 49.828765,7.847192 bei Google Maps)

Die Enduro Tour in KH ist ein echter Klassiker. Die Trails an den Felswänden von Gans und Rotenfels haben alpinen Charakter und wer sie noch nicht kennt hat was verpasst...an der Alte Baumburg nach etwa der hälfte der Tour haben wir die Gelegenheit einzukehren:bier:...ca. 800hm, 30km werden gefahren. Stabile Reifen sind wichtig sonst gib es Platten.
Freue mich auf viele Mitfahrer
Frank
 
Fahr ja garnicht mehr mit 200mm Federweg von daher.(Kann es aber zur Not umstellen).
Jörg ich bin dazu gezwungen worden.
 
Gravity Pilots Enduro Tour Bad Kreuznach
Sa. 08.06.
Start: 11.00 – ca. 16.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an den Salinen (Punkt 49.828765,7.847192 bei Google Maps)

Die Enduro Tour in KH ist ein echter Klassiker. Die Trails an den Felswänden von Gans und Rotenfels haben alpinen Charakter und wer sie noch nicht kennt hat was verpasst...an der Alte Baumburg nach etwa der hälfte der Tour haben wir die Gelegenheit einzukehren:bier:...ca. 800hm, 30km werden gefahren. Stabile Reifen sind wichtig sonst gib es Platten.
Freue mich auf viele Mitfahrer
Frank
Ich bin dabei, nur werd ich erst später dazustossen, falls der Kater mich nicht ans Sofa kettet.
Bin Freitags Nachts in SB und werd 11 Uhr nicht schaffen.
 
Sorry, zu spät gesehen!

kein ding, war hier ne schöne tour auf dem feldberg drehen'
nächstes mal vielleicht :daumen:

Gravity Pilots Enduro Tour Bad Kreuznach
Sa. 08.06.
Start: 11.00 – ca. 16.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an den Salinen (Punkt 49.828765,7.847192 bei Google Maps)

Die Enduro Tour in KH ist ein echter Klassiker. Die Trails an den Felswänden von Gans und Rotenfels haben alpinen Charakter und wer sie noch nicht kennt hat was verpasst...an der Alte Baumburg nach etwa der hälfte der Tour haben wir die Gelegenheit einzukehren:bier:...ca. 800hm, 30km werden gefahren. Stabile Reifen sind wichtig sonst gib es Platten.
Freue mich auf viele Mitfahrer
Frank

würde mich auch gerne anschließen!
 
Zurück
Oben Unten