Gravity Pilots Endurotouren

Bin auch morgen bei der Mittelrhein-Tour dabei.

Es fährt nich rein zufällig jemand über Bad Schwalbach oder gar Laufenselden und könnte mich einsammeln?? :p (Bloß rein praktisch gedacht - kann ansonsten auch allein fahren)
 
Wer kommt morgen?
Bei mir zu 80 % ja!

Hi Leute,
hier die Ankündigung für:

Gravity Pilots EnduroTrailtour St. Goarshausen. Sa.20.04. 2013 13.00Uhr.

Hallo Piloten, liebe Gäste,
das Mittelrheintal und seine Nebentäler halten einiges für den Singeltrailliebhaber bereit. Los gehts in St. Goarshausen Ziel ist Kestert. Über Nochern und die Burg Maus geht’s zur Pulsbachklamm, dann auf Radweg am Rhein zurück nach Wellmich. Dort können wir entscheiden noch mal hoch übern Berg nach St. Goarshausen zurück, oder weiter untenlang.
Alles in allem ne nette Trailtour mit auch ein paar Hm und netten Ausblicken auf das Welterbe Mittelrheintal.
Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Treffpunkt : Bhf. St.Goarshausen 13.00
Dauer: ca. 4h

Freue mich auf euch
Frank
 
Bin auch morgen bei der Mittelrhein-Tour dabei.

Es fährt nich rein zufällig jemand über Bad Schwalbach oder gar Laufenselden und könnte mich einsammeln?? :p (Bloß rein praktisch gedacht - kann ansonsten auch allein fahren)

Ich fahr von Bärstadt aus über die Bäderstr. könnte dich da einsammeln...
so um 12.15 Uhr in z.B Kemel ?
 
Die eigentlich für heute geplante Handwerker Action fällt aus. Laura und ich sind daher am Start und kommen mit dem Zug. Das wird fett !
 
Und der nächste Ausritt kündigt sich auch schon an. Wie gestern mit Roland vereinbart -

Sonntag 12. Mai

Ich führe eine Gruppe von maximal 10 Leuten entlang der besten Feldbergtrails.

Gruppengröße ist begrenzt, da es sich hier um eine anspruchsvolle Runde mit vielen Höhenmetern und teilweise technische Trails handelt.

Je nachdem ob der Anhänger bis dahin fertig ist, können wir uns auch viele Höhenmeter bergauf sparen und auch mal shutteln. Davon abhängig gebe ich dann zu gegebener Zeit nochmal mehr Infos zu Uhrzeit und Treffpunkt bekannt.

Bin heute einmal die ganz große Runde gefahren mit Freundin-Shuttle auf den Gr. Feldberg. Dann grob so: X-Trail, Gutenberg-Weg, Fuxtanz, Feldberg-Kreuzung, Feldberg-DH, Fuxtanz, Weisse Mauer, Droptrail zum Bogenschiessplatz nähe Hohemark, Keinhorntrail und wieder hoch auf Altkönig, dann diverse Flowtrails bis Bürgelstollen. Müssen so ca. 2000 Hm gewesen sein heute. Ohne Shuttle wohlgemerkt. Ich war so ca. 4,5 Stunden unterwegs, kurze Pausen.

Die oben beschriebene Runde bietet alles von flowigem Highspeed-Geballer, über technische Wurzelpassagen bis hin zu Drops, Steilabfahrten, Spitzkehren und verblocktem Geröllgelände.

Technik: 4/5
Fitness: 4/5 (mit Shuttle 3/5)


Wer wäre dabei? First come, first serve.

Edit: Tim is schomma dabei :) Namensliste sammeln wir hier im Internen, da ich nicht von jedem Nick den Klarnamen kenne: http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=6140
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens habt ihr mich mit der Sankt Goarshausen Tour dann doch überzeugt, ich hab nämlich gerade eben meinen Mitgliedsantrag weggeschickt. :daumen:
 
Die Mittelrhein-Tour war wirklich toll, danke Frank!!!
99 Gummipunkte auch für die Wanderin, die sich voller Vertrauen mit Lars die Pulsbachklamm hinunterstürzen wollte ... :winken:
 
Hier noch schnell 2 Bilder
 

Anhänge

  • IMG_0212a.jpg
    IMG_0212a.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0213a.jpg
    IMG_0213a.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 50
Wann ist denn immer die Tour in Wiesbaden, Mittwoch? Uhrzeit
Am Freitag 18.00 Uhr fahren wir eine schöne Runde an der Zange Treffpunkt Klostereberbach linker Parkplatz. ca. 2 STunden
Frank???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten