Gravity Pilots Endurotouren

Ich kann leider nicht mit zum Sepp und mit der normalen Tour klappt es heute leider auch nicht, weil ich um 19 Uhr noch einen anderen Termin hab.
 
Heute 07:09Sepprheingauner
Wir treffen uns vor dem alten Rathaus in Johannisberg: Im Flecken Ecke Schulstraße.
Melden
 
Nochmal hochgeholt...
Wetter sollte halten...falls nicht, Absage bis 11.00
Bremse geht wieder...

Gravity Pilots EnduroTrailtour St. Goarshausen. Sa.20.04. 2013 13.00Uhr.

Hallo Piloten, liebe Gäste,
das Mittelrheintal und seine Nebentäler halten einiges für den Singeltrailliebhaber bereit. Los gehts in St. Goarshausen Ziel ist Kestert. Über Nochern und die Burg Maus geht’s zur Pulsbachklamm, dann auf Radweg am Rhein zurück nach Wellmich. Dort können wir entscheiden noch mal hoch übern Berg nach St. Goarshausen zurück, oder weiter untenlang.
Alles in allem ne nette Trailtour mit auch ein paar Hm und netten Ausblicken auf das Welterbe Mittelrheintal.
Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Treffpunkt : Bhf. St.Goarshausen 13.00
Dauer: ca. 4h

Freue mich auf euch
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Marcel und ich würden am Samstag gerne mitfahren . ist das ok Gruß olli QUOTE=f.topp;10467355]Hi Leute,
hier die Ankündigung für:

Gravity Pilots EnduroTrailtour St. Goarshausen. Sa.20.04. 2013 13.00Uhr.

Hallo Piloten, liebe Gäste,
das Mittelrheintal und seine Nebentäler halten einiges für den Singeltrailliebhaber bereit. Los gehts in St. Goarshausen Ziel ist Kestert. Über Nochern und die Burg Maus geht’s zur Pulsbachklamm, dann auf Radweg am Rhein zurück nach Wellmich. Dort können wir entscheiden noch mal hoch übern Berg nach St. Goarshausen zurück, oder weiter untenlang.
Alles in allem ne nette Trailtour mit auch ein paar Hm und netten Ausblicken auf das Welterbe Mittelrheintal.
Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Treffpunkt : Bhf. St.Goarshausen 13.00
Dauer: ca. 4h

Freue mich auf euch
Frank[/QUOTE]
 
Soll ich vielleicht auch mal Kamera mitnehmen? Also die zum Foto dingsbumsen? Hab in letzter Zeit immer nur alles mit dem Eifon dokumentiert, weil beim 5er die Kamera echt brauchbar ist. Hätte mal wieder Lust auf DSLR.
 
Zurück
Oben Unten