Gravity Pilots Endurotouren

Hi Leute,
hier die Ankündigung für:

Gravity Pilots EnduroTrailtour St. Goarshausen. Sa.20.04. 2013 13.00Uhr.

Hallo Piloten, liebe Gäste,
das Mittelrheintal und seine Nebentäler halten einiges für den Singeltrailliebhaber bereit. Los gehts in St. Goarshausen Ziel ist Kestert. Über Nochern und die Burg Maus geht’s zur Pulsbachklamm, dann auf Radweg am Rhein zurück nach Wellmich. Dort können wir entscheiden noch mal hoch übern Berg nach St. Goarshausen zurück, oder weiter untenlang.
Alles in allem ne nette Trailtour mit auch ein paar Hm und netten Ausblicken auf das Welterbe Mittelrheintal.
Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Treffpunkt : Bhf. St.Goarshausen 13.00
Dauer: ca. 4h

Freue mich auf euch
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
War lustig heute und die letzte Abfahrt hat ja auch noch geklappt...
Lisa und Markus, danke für die Schläuche und das Warten :D

Frank, hört sich super an. Werde es gleich mal eintragen :daumen:
 
Hi Leute,
hier die Ankündigung für:

Gravity Pilots EnduroTrailtour St. Goarshausen. Sa.20.04. 2013 13.00Uhr.

Hallo Piloten,
das Mittelrheintal und seine Nebentäler halten einiges für den Singeltrailliebhaber bereit. Los gehts in St. Goarshausen Ziel ist Kestert. Über Nochern und die Burg Maus geht’s zur Pulsbachklamm, dann auf Radweg am Rhein zurück nach Wellmich. Dort können wir entscheiden noch mal hoch übern Berg nach St. Goarshausen zurück, oder weiter untenlang.
Alles in allem ne nette Trailtour mit auch ein paar Hm und netten Ausblicken auf das Welterbe Mittelrheintal.

Treffpunkt : Bhf. St.Goarshausen 13.00
Dauer: ca. 4h

Freue mich auf euch
Frank
Da würde ich auch gerne mal mitfahren wenn ich darf.
Kenn mich da garnicht aus.
Wäre auch nochmal n passendes Training für das Endurorennen in Treuchtlingen ne Woche später.
 
Oli, bis jetzt siehts eher schlecht aus wegen morgen... Sonntag wäre bei mir besser. Falls es aber spontan doch noch klappen sollte, meld ich mich bei dir!
 
Lisa, schade. Wünsche Dir dann mal viel Spaß morgen :daumen:

Frank, Verdammt... kann leider doch nicht am 20. April... habe bis 14:00 Uhr eine Schulung in Frankfurt :mad:
Ich hoffe es gibt auch wieder eine KH Tour. War echt geil letztes Jahr:D
 
Hi Leute,
hier die Ankündigung für:

Gravity Pilots EnduroTrailtour St. Goarshausen. Sa.20.04. 2013 13.00Uhr.

Hallo Piloten, liebe Gäste,
das Mittelrheintal und seine Nebentäler halten einiges für den Singeltrailliebhaber bereit. Los gehts in St. Goarshausen Ziel ist Kestert. Über Nochern und die Burg Maus geht’s zur Pulsbachklamm, dann auf Radweg am Rhein zurück nach Wellmich. Dort können wir entscheiden noch mal hoch übern Berg nach St. Goarshausen zurück, oder weiter untenlang.
Alles in allem ne nette Trailtour mit auch ein paar Hm und netten Ausblicken auf das Welterbe Mittelrheintal.
Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Treffpunkt : Bhf. St.Goarshausen 13.00
Dauer: ca. 4h

Freue mich auf euch
Frank

:daumen:
Bin dabei!

Das wird geil :love:
 
Zurück
Oben Unten