Gravity Pilots Endurotouren

Wahr ne echt lustige Runde heute. Auch wenn mein erster Night Ride durch mein Licht "Aggregat" etwas langsamer ausgefallen ist :)
Also vielen Dank fürs warten :daumen:
 
Bei den Lumen Angaben wäre ich vorsichtig. Das sind ja nahezu wahnwitzige Zahlen mit denen dort um sich geworfen wird. Dem Reflektor der ersteren ("1200 lumen") würde ich mehr vertrauen, hab ich auch schon in echt gesehen und leuchtet gut aus. Es gibt den aber mittlerweile auch mit der wohl besseren Diode versandkostenfrei aus Deutschland
http://www.ebay.de/itm/1800Lm-CREE-...ile&hash=item1c2c38e2ef&_uhb=1#ht_2936wt_1165
 
MuuuaHahaha... 1800Lm :lol:

die "glaubwürdigeren" schaffen es aus den höher selektierten XM-L U2 in 2-fach Konfiguration so 1000-1200 rauszuholen (Lupine Piko)... realistisch macht das ding auch nicht viel mehr als die alte P7 Diode die die meisten hier wohl fahren. Aber wurscht, es macht Licht und ist in Dland erhältlich. Der Preis ist dafür OK.

Immer noch ein guter tipp ist der "Ur-Klon" Magicshine. Hier aus Dland mit entsprechend gutem Service...
 
Ich hab 2 Lampen. Eine Am Helm und eine am Lenker.

Akku hält das was wir hier fahren locker aus.
Bergan sparsame Beleuchtung und bergab alles was geht.

Im Winter fahren wir meist eh nur HW und SK.
Dnach biste durchnässtund willst ganinicht weiter. Der Boden ist dann so schwer das Du eh das Gefühl hast weiter gefahren zu sein :)
 
Zurück
Oben Unten