Gravity Pilots Endurotouren

hab gerade eine tour für 11:00 niedernhausen ins netz gestellt, wenn sich bis morgen früh keiner meldet, wäre ich dabei, wann gehts los? hab zwar "nur" 150 mm, aber das hat bisher im taunus immer gereicht....... es gibt seit ein paar wochen einen schönen trail runter von der platte (vom aussichtspunkt) richtung idsteiner eiche - der würde mich reizen.... und wo ist treffpunkt?
 
hab gerade eine tour für 11:00 niedernhausen ins netz gestellt, wenn sich bis morgen früh keiner meldet, wäre ich dabei, wann gehts los? hab zwar "nur" 150 mm, aber das hat bisher im taunus immer gereicht....... es gibt seit ein paar wochen einen schönen trail runter von der platte (vom aussichtspunkt) richtung idsteiner eiche - der würde mich reizen.... und wo ist treffpunkt?

Ich fahre auch "nur" 150mm an nem Hardtail. Also wird schon passen denke ich. Wir ungefähr ab halb 11 am Trail der gegenüber vom Brunnen am Ende des Plattenwegs rauskommt. Bist du ortskundig? Weiss ja nicht wie "geheim" hier manche Trails sind. Dort fahren wir dann schon ein paar Stunden. Ich war erst 1mal da und bin 2 runs gefahren, würde mir die Geschichte also gern noch richtig einprägen, um da auch richtig heizen zu können. Von da aus könn wir gern das neue Ding an der Platte auch noch auschecken gehen. Ich war da regelmäßig unterwegs, kenne den neuen Trail aber noch nicht.
 
ich hab keine ahnung welche trails wie geheim sind, aber ich weiss, dass es von der platte runter einiges möglich ist - was meinst du mit "am ende des plattenwegs"? ist das oben am jagdschloss?
 
Ne das ist von der Fasanerie in Wiesbaden aus der Weg der neben diesem Schützenvereinszentrum an der Wiese entlang Richtung Schäferskopf und so geht. Mit der Beschreibung solltest dus auf jeden Fall finden. Falls nicht, ich schick dir ne pn mit meiner Nr ;)
 
Hallo, eine richtige Tour plant heute niemand. Aber evtl. sieht man sich.

Wegbeschreibungen bitte per Mail oder PN. Es ist zwar ziemlich bekannt, doch man kann auch auf einen hohen Andrang verzichten ;)
 
Zurück
Oben Unten