Gravity Pilots Endurotouren

also ich werde voraussichtlich nur die kleine Runde mitfahren können, d.h ich drehe dann irgendwann ab Richtung Fasanerie
 
Am Pfingstwochenende gibt es die große Gravity Pilots Endurotour im Elsass. Los geht's am 10.06. (Freitag), letzte Tour ist am 13.06. (Montag).

Es wird gezeltet, also bitte entsprechendes Zeugs mitnehmen!! Bitte hier anmelden bzw. im internen Forum.

Die Touretappen starten um 10:00 Uhr nach ausgiebigem Frühstück. Es stehen ca. 25 - 45 km pro Tag auf dem Programm. Je nach Laune länger oder kürzer. Der langsamste bestimmt das Tempo (also ich geb den Ton an:D)

Geile Trails, von flowig bis verblockt und technisch - immer im Wechsel - mit fetten Felsen, sandigem Boden und schönen Wurzelteppichen lassen sowas hier entstehen: :D:D:D:D:D

Bike: Reifen um die 880g empfehlenswert. Federweg ca. 160 mm.

Abends wird am Campingplatz gekocht und über die Heldentaten gesprochen. :eek:

Bitte anmelden!! Wird geil!!!
 
Zwischenstand?!!? Halbaktuell:

1. Sepp
2. Heiko
3. Frank
4. Roland
5. Andi
6. Lars
7. Clemens
8. Tim

Noch nicht sicher ist es laut Threadverlauf wohl bei:

* Christian
 
Elsass update:


Sepp (Sonntag nicht da)
Heiko (1 Tag)
Burkhard (Samstag)
Frank
Roland
Andi
Lars
Otterauge (ab Freitag Nachmittag)
Clemens (reist am Montag Morgen ab)
Tim (reist bereits Sonntag Abend ab)
Marc (für einen Tag + Übernachtung?)
Mike (für einen Tag + Übernachtung?)
 
Servus Andy,
sieht aus als würde ich es morgen nicht rechtzeitig aus dem Büro raus schaffen. Hab noch ne TelKo reinbekommen.

Mal sehen ob wir uns noch irgendwo treffen, aber es soll ja auch ggf. regnen.

Grüße
 
Ich bin morgen nicht dabei... habe mir nenn Muskel oder so gerissen... ich spüre was und mein Bizeps ist rechts jetzt echt riesig angeschwollen... :heul:
 
Hallo an alle,
am fr. 03.06. ab 17.00 Uhr gibs Enduro Schlangenbad
Ein paar entspannte hömes ca. 450 gehts bergauf und ebensoviele auch wieder hinab. Auf trails mit so klangvollen namen wie ZickZack, Käfertrail, Bachtrail, Slalomtrail uvm.;)
Treffpunkt S-bad, Parkplatz hinter Parkhotel.
Freue mich auf alle Piloten, Beinharten und Gäste.
lg frank
 
Von mir auch gute Besserung!

Also ich bin dabei!!!!

Das Wetter ist doch egal, wir sind doch nicht aus Zucker! Let´s rock!
 
Heute bin ich dabei, Freitag in der Pfalz, Pfingsten in den Nord-Vogesen. :)

Andreas, blöde Sache, wünsche Dir `ne schnelle Genesung! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas, von mir auch gute Besserung.
Wegen der Tour heute: hab alles mit und fahre auch definitiv. Da ich etwas später sein werde, schaue ich wo ich euch noch treffen kann. Ihr braucht ja ne gute Stunde bis ihr oben an der Kneipe vom 2. Berg seid, vllt treffen wir uns dort.

Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben Unten