Gravity Card 2024: Jetzt mit Zugang zu 31 Bikeparks

Für alle Vielfahrer und emsigen Bikepark-Besucher gibt es auch 2024 wieder die Gravity Card käuflich zu erwerben, die euch in der Saison 2024 den Zugang zu mittlerweile 31 Bikeparks und damit noch einmal drei mehr als 2023 ermöglichen soll. Die Gravity Card ist ab sofort wieder im Vorverkauf erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zu den neuen Bikeparks 2024 mit Gravity Card?

Anzeige

Re: Gravity Card 2024: Jetzt mit Zugang zu 31 Bikeparks
Finde, der Haider liegt nicht zentral.
Besser liegt für mich da der Bergkastel.

Den Haider bin ich gleich als ersten gefahren. Wollte mich auf dem leichteren Einfahren. Der Liftboy an der Bergstation meinte dann, der sei gerade gesperrt. Also halt gleich den Haider schwarz. An ein paar Rampen waren Bagger am Werk um vermutlich die Skipiste herzurichten. War daher ein wenig knifflig, den weiteren Trailverlauf wieder zu finden.
Hat mir insgesamt gut gefallen, wäre aber die Ecke, die ich am ehesten weglassen würde, wenn ich z. B. nur zwei Tagen unten wäre.
Ob der Haider schwarz jetzt tatsächlich der schwerste Trail in der Ecke sein soll (wie beschrieben), muss jeder für sich selber entscheiden. Finde das gesamte Gebiet herrlich anspruchsvoll, aber insgesamt immer gut fahrbar. Mir haben einige andere Trails mehr Spaß gemacht und ich fand die ebenfalls gut herausfordernd, aber immer noch so fahrbar, dass das Sturzrisiko sich auch an Schlüsselstellen in Grenzen hält. Einfach eine super Ecke.

Also ich bin nicht oft dort aber was bei mir den absolut langweiligsten Eindruck hinterlassen hat, waren die Trails am Bergkastel. Bergkasteltrail allen voran. Am Mutzkopf zwar kurz aber insgesamt viel besser und das weswegen man wirklich hinfährt sind die Trails auf der italienischen Seite.

Also ich bin nicht oft dort aber was bei mir den absolut langweiligsten Eindruck hinterlassen hat, waren die Trails am Bergkastel. Bergkasteltrail allen voran. Am Mutzkopf zwar kurz aber insgesamt viel besser und das weswegen man wirklich hinfährt sind die Trails auf der italienischen Seite.
Mutzkopf very gut. Brauch es aber tatsächlich mittlerweile nicht den ganzen Tag schwierig. Dazwischen oder gegen Nachmittag was etwas leichteres finde ich jetzt nicht (mehr) so wild. Muss mir selber nix mehr beweisen. Aber natürlich jeder wie er will.
Italienische Seite? Welche meinst Du in der Ecke?

Mutzkopf very gut. Brauch es aber tatsächlich mittlerweile nicht den ganzen Tag schwierig. Dazwischen oder gegen Nachmittag was etwas leichteres finde ich jetzt nicht (mehr) so wild. Muss mir selber nix mehr beweisen. Aber natürlich jeder wie er will.
Italienische Seite? Welche meinst Du in der Ecke?

?
Der gesamte See und alles drum herum liegt in Italien

Zurück