Gravel Klamotten und Schuhe

Sehr gern mag ich auch die Platzangst Sachen. Die Tech TShirts sind hervorragend. Fühlen sich an wie normale T-Shirts, tragen sich aber angenehmer wenn man schwitzt und trocknen sehr schnell ohne zu müffeln.
Mit denen werde ich überhaupt nicht warm! Erstens haben die eine Passform wie Sack, viel zu lang! Und zweitens ist der Stoff gerne viel zu warm!
 

Anzeige

Re: Gravel Klamotten und Schuhe
Mit denen werde ich überhaupt nicht warm! Erstens haben die eine Passform wie Sack, viel zu lang! Und zweitens ist der Stoff gerne viel zu warm!
Mir sind die meisten Shirts zu kurz. Da weiß ich Länge, besonders auf dem Rad, immer zu schätzen.
Gut, und bei der Temperatur ist ja eh jeder Jeck anders.
 
Nö, noch nicht groß fündig geworden. Eine teure Jacke von Giro, eine etwas andere Hose bisher nur und die Idee mit den Golffunktionspolos finde ich auch gut.

Etwas, das vieles davon beinhaltet, bis hin zu Hose oder Handschuhe, wie damals die Transit Serie von Shimano, scheint es aktuell nicht mehr zu geben.
 
Kennt jemand gute Polos aus schnelltrocknenden Funktionsfasern, die aussehen, wie normale Polos? Und ohne große Logos?

Wenn die wirkliich schnelltrocknen, braucht man halt nicht mehr als zwei auf Tour.

Sollten aber wirklich noch so aussehen, dass man abends damit essen gehen kann.
 
Kennt jemand gute Polos aus schnelltrocknenden Funktionsfasern, die aussehen, wie normale Polos? Und ohne große Logos?
Ich hab' eines (in "Schlammfarben"), das zusätzliche auch die Form behält. Nur leider hilft Dir die Qulle nichts: Das gab es mal bei Lidl während irgendwelcher Fahrradwochen. Preis war unter 20 Euro.
Wenn die wirkliich schnelltrocknen, braucht man halt nicht mehr als zwei auf Tour.

Sollten aber wirklich noch so aussehen, dass man abends damit essen gehen kann.
Problem ist eigentlich nur, dass das Teil schnell müffelt, also oft gewaschen werden muss. Es ist aber nicht dieses Baumwollproblem (einmal muffig => immer muffig).
 
Kennt jemand gute Polos aus schnelltrocknenden Funktionsfasern, die aussehen, wie normale Polos? Und ohne große Logos?

Wenn die wirkliich schnelltrocknen, braucht man halt nicht mehr als zwei auf Tour.

Sollten aber wirklich noch so aussehen, dass man abends damit essen gehen kann.
Mal bei Decathlon geschaut? Hab da gerade diverse Polos u.a. aus Merino usw. gesehen mit Taschen hinten dran.

Auch extra als Trikots deklariert. Vielleicht ist da ja was dabei.
 
Kennt jemand gute Polos aus schnelltrocknenden Funktionsfasern, die aussehen, wie normale Polos? Und ohne große Logos?

Wenn die wirkliich schnelltrocknen, braucht man halt nicht mehr als zwei auf Tour.

Sollten aber wirklich noch so aussehen, dass man abends damit essen gehen kann.
Aus der Golfabteilung von Adidas, Nike und Co. Ist bestimmt was dabei!
 
Zurück
Oben Unten