Gravel Birds Stuttgart

Ich habe heute leider kein Bild für Euch! :D

Ich war auf unserer gut 45km/850hm Runde gestern bei einem 20er Schnitt einfach zu sehr damit beschäftigt, an den anderen fünf Schottervögeln dranzubleiben und hatte echt keine Luft mehr für Bilder.
Vielleicht kann jemand aushelfen? :)

Eine klasse Runde war es auf jeden Fall. Von @Woelpi großartig durch die Weinberge und Hinterhöfe einmal um den Kessel geguidet. Das Ganze hatte ein bisschen was von der inoffiziellen Version eines halben Radelthons auf Abwegen mit teils leicht skurrilem Sightseeing-Charakter. :love: :daumen:

Gravel tour 100523.png
(Sorry, falls jemand fragt, aber GPS gibt es von mir nicht. Bin in solchen Dingen unbegabt.)
 
Schon Fisch oder noch Vogel?
Egal, morgen wird gegravelt!
Jemand dabei? 🙂
IMG_0436.jpeg

  • Sonntag 14.5. um 8.00 Uhr
  • Treffpunkt Endhalte Zacke Degerloch
  • zügige Graveltour mit >50km und >15er Schnitt

Weitere Infos hier im Beitrag #1
 
Heute Dienstag 16.5. Spontan-Gravel-Birds 18.00 Uhr (nicht 18.30 Uhr) an der Zacke!
Kompakte, zügige Runde, wir streben 2 Stunden und einen 20er Schnitt an. Jemand dabei? :)
6d5adf72c1ca9c68a5cac666d7ae3bab.jpg


(Ob morgen gegravelt oder gebiket wird, steht noch nicht fest.)
 
Das war ziemlich gut gestern. Und flott. :D
Die 2 Stunden haben wir gestern zu sechst ziemlich genau und einen 20er Schnitt knapp geschafft. :)

Merke: Auch auf Schotter gibt es Matsch. Sprüh- und Flug-Matsch.
klpLkHZQbb7xeDFC3P4NTa5h9HZ0DlfjP-xG1II6UWs-1536x2048.jpg
 
Hi @jones14,

ist noch nicht so klar, schaut aber gerade eher danach aus, dass die „üblichen Vögel“ MTBiken gehen.

Aber Vorschlag: Wenn Du hier „anbietest“, dass Du auf jeden Fall am Sonntag um 8.00 Uhr an der Zacke oben in Degerloch stehst, finden sich hier vielleicht auch so ein paar Mitfahrer.

Ich würde dann eher direkt ab Esslingen starten. Wahrscheinlich ein mix aus Straße und gravel. Ca. 100 - 120 km. Wenn sich jemand anschließen will, schreibt mir gerne.

Tour wird ungefähr auf der Basis sein:
LG
Jonas
 
Ganz schön flotte und sehr schöne Runde gestern mit acht Leuten 45km, 750hm und gut 20er Schnitt.

Vor allem aber ist es immer wieder großartig zu sehen, wie sich so eine bunt zusammengewürfelte Truppe für einen Abend zusammenfindet und es immer wieder sehr gut passt, obwohl ja vorher keiner weiß, wer genau kommt und wie schnell und weit etc. es entsprechend wird.

Vielen Dank, dass sich immer wieder so viele nette Leute finden, um das einfach mal auszuprobieren und sich überraschen zu lassen! 🙏👍

IMG_1843.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten