Hello
Hat jemand von euch irgendeine Erfahrung mit Umruesten von 3- auf 2-fach Kurbel. Die Standard-noir hatte ich auf 2-fach umgeruestet, dh mitte 42, klein 27, mit 2 Distanzringen ausdistanziert [sonst haette die Kettenstrebe Schaden genommen] doch nach dem Festziehe der Kurbel bleibt sie auch, im wahrsten Sinne des Wortes, fest.
Das Gleiche hatte ich mit XTR auch gemacht, und doch ist immer noch ein Tick schwergaengig.
Was mache ich falsch? Scheiden sich dies 2 Kurbel beim Grand canyon Carb. 2010 aus? Wenn ja, welche proprietaere 2-fach [von 3 fach waere auch ok] Kurbel wuerdet ihr empfehlen?
Eure Beitraege/Vorschlaege sind hoechst willkommen
Danke und Gruesse
Rob
Hat jemand von euch irgendeine Erfahrung mit Umruesten von 3- auf 2-fach Kurbel. Die Standard-noir hatte ich auf 2-fach umgeruestet, dh mitte 42, klein 27, mit 2 Distanzringen ausdistanziert [sonst haette die Kettenstrebe Schaden genommen] doch nach dem Festziehe der Kurbel bleibt sie auch, im wahrsten Sinne des Wortes, fest.
Das Gleiche hatte ich mit XTR auch gemacht, und doch ist immer noch ein Tick schwergaengig.
Was mache ich falsch? Scheiden sich dies 2 Kurbel beim Grand canyon Carb. 2010 aus? Wenn ja, welche proprietaere 2-fach [von 3 fach waere auch ok] Kurbel wuerdet ihr empfehlen?
Eure Beitraege/Vorschlaege sind hoechst willkommen
Danke und Gruesse
Rob