Graf-Rhena-Weg

Registriert
1. April 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, wer hat mal Lust ganz gemütlich den Graf- Rhena-Weg zu fahren? Betonung auf "gemütlich". Bin mit 39 Jahren auch nicht mehr der jüngste
 
Ist ja immer die Frage was man möchte. Aber ein bisschen Fun sollte natürlich schon dabei sein. Gibt's in der Nähe Anfängertrails?
 
Hi,
bin oft im Albtal unterwegs da gibt es schon ein paar interessante auch Anfänger-taugliche Trails.
Allerdings wütet momentan der Forst und die meisten sind leider schlecht oder gar nicht passierbar.
Von wo startest du denn?
 
Hi, ich kann eigentlich von überall starten. MTB passt ins Auto. Aber am geschicktesten wäre schon Ettlingen.
 
zumindest der GRW ist von Herrenalb bis Ettlingen komplett frei .. Trails sahen größtenteils auch frei aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Baum-Massaker auf dem GR-Weg ist noch vollstens präsent. Das Landrats"amt" hat noch nichts räumen lassen. Mehr als 30 Stämme liegen noch über den Weg verteilt. Siehe Album
 
Denke er meint den alten Rhena!

Habe mir letzte Woche spontan den toten Mann angetan:(
Der Forst hat mal wieder ganze Arbeit geleistet,
tiefe Furchen von den Maschinen und jetzt dreimal so breit wie vorher.....:heul:
Wird ein weilchen dauern bis man wieder von Trail sprechen kann.
 
@Flyer7576
Nein keine Angst;)

Hier geht´s um die Trails und Wege im Albtal,der Trail geht am sogenannten
"Toter Mann Stein" vorbei,deshalb der Name.

Schade halt das der Forst immer so ein Chaos hinterlässt....

239.jpg
 
Der Forst hat mal wieder ganze Arbeit geleistet,
immerhin sind nun diverse Abschnitte offziell mehr als 2m breit !

soweit mir bekannt ist: Forst ~== Wald.

Der Akteur der hier wütet ist die besatzungsrechtliche Hilfskonstruktion, welche in fetten Lieferverträgen an China und Österreich hierzulande schlicht rausholt was möglich ist. Final geht das Geld nicht an soziale Einrichtungen sondern an Rotschild-Banken.
 
Graf-Rhena-Weg (also der parallele Trail) und Bismarcktrail sind wieder seit heute befahrbar, durch viele helfende Hände freigeräumt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten