GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Ich brauche das Set weil ich die Gore Klamotten schon immer mal testen wollte und meine aktuellen nicht mehr die frischesten sind.
 
Als Anfänger fehlt mir noch das ein oder andere im Kleiderschrank und die Ausreden bei schlechtem Wetter kommen dann schnell. Was bei diesem Set dann hinfällig wäre, denn es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil sie schick und funktional sind (und ich mal wieder knapp bei Kasse bin)...
 
Ich brauche das Gore Bike Klamotten Set weil ich jeden Tag mit dem Bike auf die Arbeit fahre.
Meine Sachen sind am Ende im Spätsommer. Da würde ich sehr zügig ein Fazit zu den neuen Gore Sachen ziehen können. Ob die wirklich so gut sind oder nur schön.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich meine bunten Fahrradklamotten nicht sehr sehen kann und gerne auf die schicke und schlichte neue Gore Kollektion wechseln möchte
 
Ein gut funktionierendes Outfit würde mir den täglichen Weg zur Arbeit mit Sicherheit erleichtern.

Grüße
 
Damit ich beim Biken in Südtirol keine Probleme mit der Stylepolizei (und meiner Freundin) bekomme 🤙🏾
 
Würd‘ mich tierisch gern mal selbst von der Langlebigkeit und der ja fast legendären Qualität überzeugen lassen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Na, weil mich in dem schicken Grün die drei natürlichen Feinde des Bikers nicht sehen: Wanderer, Förster und Ordnungsamt und zudem die Style-Polizei bei dem cleanen Look nichts zu motzen findet.
 
Habe für den Herbst eine Bike Tour geplant und da könnte ich die GOREWEAR Bekleidung gut gebrauchen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Ich bin gerne das ganze Jahr mit dem Bike unterwegs und demnächst wäre lange Kleidung vorteilhaft ^^
Und dadurch das ich relative neu auf dem Bike unterwegs bin, teste ich gerne noch Marken aus, da ich noch keine Main Kleidungsmarke habe für MTB Kleidung.
 
weil die Klamotten auf den Bildern spitze aussehen und ich das liebend gern in echt überprüfen würde.
 
Für den kommenden Winter könnte ich eine funktionierende Kombi mit langen Armen und Beinen gebrauchen!
 
Für meinen Mann, möchte ihm damit eine Überraschung machen. Er hat abgenommen und würde sich über das Set der GOREWEAR-Trail-Kollektion sehr freuen :)
 
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil ich Neu Einsteiger bin und ich es mir sonst nicht kaufen könnte. Ich habe das komplette gesparte Geld für das neue Bike ausgegeben.
 
Ich hab es endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Leider hab ich aber dadurch 10kg mehr auf der Wage. Deswegen wäre das Set echt perfekt. 😃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten