GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Ist doch ganz einfach, warum ich die brauche: damit ich, der sonst keine Ahnung von Style hat, endlich mal die Trails optisch nicht mehr so verschandeln muss. 😁
 
ist doch ganz einfach, warum ich dieses Set brauche: Damit ich, der sonst keinen Ahnung von Style hat, die Trails optisch nicht mehr so verschandeln muss! 😁
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil grün die Komplementärfarbe zu meinem roten Bike ist, ganz klar.
Seht her:
20220806_132709.jpg

Außerdem kann ichs gebrauchen :D
 
Weil ich noch nie etwas bei einem MTB-Gewinnspiel gewonnen hab. Und Klamotten zum Biken kann man immer gebrauchen.
 
Da ich dieses Jahr frisch auf's Mountainbike umgesattelt habe, bräuchte ich natürlich noch dringend die perfekten Klamotten dafür.
 
Weil mir nach der Babypause die alten Sachen nicht mehr passen, könnte ich etwas neues gebrauchen.

Bei den aktuell gestiegenen Verbindlichkeiten ist aber nichts mehr drin für schicke neue Klamotten :)
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil grün die Farbe der Hoffnung ist und mich sicher schneller macht :)
 
Warum?

Na weil die Klamotten (der anderen Hersteller) immer so schnell kaputt gehen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil mein ganzes Geld in meinen Rädern steckt und kein Geld mehr habe für Klamotten. Deswegen muss ich bald nackt fahren ;D
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil die alten Klamotten langsam verschlissen sind.
Aber bitte nicht die Jäger-Grün
 
Für die Feierabend MTB Runde oder das Pendeln zur Arbeit mitm Gravel könnt ich neue Funktionskleidung gebrauchen. Diese sieht aus als wäre sie perfekt für beides gemacht. Vor allem stehe ich auf Kleidung die nicht quietschbunt oder viel zu enganliegend ist. Hatte bisher noch keine GORE Kleidung und bin neugierig wie sie sich anfühlt und wie die Verarbeitung dann tatsächlich ist. Außerdem hat meine Regenjacke nach nem leichten Sturz ein paar Löcher und da wäre ich mit Ersatz gut bedient :D
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Ganz einfach, weil sie chick aussieht und sicher eine gute Funktion hat.
Gerade das Grün ist hier in "THE LÄND" sicher nicht verkehrt.

Besten Dank.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Mit meinem Mann zusammen arbeiten wir viel in unserem großen Garten, haben auch mehrere Projekte in Form von Hochbeeten in Arbeit bis in den nahen Winter hienein. Die Arbeits-/Freizeitbekleidung in Gr. XL und M wäre sehr ideal für uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten