GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Ich hätte sehr gerne dieses Klamottenset, weil ich schon lange auf der Suche nach einer leichten und schicken Jacke bin und dieses grün einfach der Hammer ist! Die lange Hose und die Handschuhe würde ich sogar dazu kaufen, das passt einfach zu gut. Danke. Grüße.
 
Weil der Herbst immer schneller kommt als erhofft und man mit Gore sowohl auf den Hometrails, als auch beim Bikepacking immer perfekt und sicher ausgestattet ist.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Ich geb's zu: Meine aktuelle Regen-Ausrüstung erfüllt auch ihren Zweck.
Aber der Neoprenanzug zwickt hier und da schon ein wenig. Außerdem regnet es immer in meinen Schnorchel rein. Und letztens ist meine rechte Flosse an einer abstehenden Wurzel abgebrochen. Echt ärgerlich!
Deshalb drängt sich mir der Gedanke auf, es Mal mit was neuem zu versuchen und das Set wäre ja schonmal ein Anfang...
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil mir dir Tarnfarbe richtig gut gefällt :)
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil mein alten Sachen schon ganz durchgescheuert sind.
 
Haha, ich habe mich gerade gewundert worüber jetzt wieder diskutiert wird Preis Farbe Nachhaltigkiet ...

Dann sah ich - Gewinnspiel.

Kein Wunder, dass auf einmal wieder so vile Kommentare unter einem Artikel stehen. Gibt es was umsonst geht die Post ab .
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
weil die ommis immer so erschrocken kreischen, wenn ich nackt vorbeifahr' :( mit den tarnklamotten kann ich mich hinterm baum verstecken, und sie viel gezielter erschrecken :daumen: ein träumchen!

granny-samurai-prank.gif
 
Weil meine aktuelle Gore Jacke ca. 20 Jahre alt ist und scheinbar eingelaufen ist…oder mein Bauch ist gewachsen. Wer kann das schon so genau sagen 😉

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit gewesen und würde mich, wie jeder hier, über ein neues Set freuen
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich mir vor zwei Wochen ein neues E-MTB gekauft habe und dafür meine gesamtes erspartes auf den Kopf gehauen hab.
Die richtigen Klamotten (in der Größe S) dazu wären doch perfekt.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Weil Gore eine geile Marke ist, ich schon immer welche mir zulegen wollte uuuund weil ich neulich auf die Idee kam, meine jetzigen, bei einem Sturz, zu schreddern. Also müssen neue her weil der Used-look beim Biken, out ist.
 
Weil die Farbe genial ist. Sie verkörpert Naturverbundenheit und Nachhaltigkeit. Mit der Natur, statt gegen sie. So klappt's auch mit den anderen Wald/Bergnutzern.
 
Ich fahre mein MTB mit Rennradklamotten, weil ich das MTB-Klamottenset (noch) nicht gewonnen habe. Dieser Zustand muss aufhören ;-)
 
Ich…weil ich trage immer noch das Zeug von 2014. Riecht nur mittelmäßig gut, bisher hat sich aber noch niemand beschwert. Ob das Gore Zeug auch so lange hält?
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil die Zeit reif für ein neues Outfit ist. Warum nicht auch mal Gore eine Chance geben.
 
Ich benötige diese Kleidung für meinen Arbeitsweg. Da mein Arbeitgeber uns Jobrad ab September anbietet und ich somit schon Vorsorge tragen möchte. Mein Rad, welches ich mir dann bestelle, ist das Orbea Rallon M20 und damit mache ich dann auch Downhill bei uns in der Region.
 
… weil meine ca 20 Jahre alte Gore-Jacke so langsam ihren Geist aufgibt …
 
Dieses traumhafte Klamottenset ist wie gemacht für mich,weil


Es traumhaft zu meinem grünen Canyon Spectral passt und ich dadurch bestimmt häufiger den Hintern hochbekomme,
das Bike zu nehmen und auf Tour zu gehen.

Beste Grüße aus Koblenz
Andreas
 
Ich würde einfach gerne mal wieder gore tragen. War früher von funktion und haltbarkeit überzeugt. In den letzten jahren war es mir aber entweder zu teuer oder zu unschick. Geschenkt und in der Optik taugt es mir also doppelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten