Goretex-hose und Jacke reparieren

Hab mir bei einem schweren Sturz meine 3 Wochen alte Gore Windstopperjacke und meine Gore Windstopperhose an Schulter und Kniegelenk zerstört.
Weiß jamand ob es aus diesem Material Flickstücke gibt zum draufnähen?
Oder vielleicht Reperatursets?
Finde es einfach zu schade die beiden kostbaren Stücke wegzuwerfen.

geh mal auf http://www.gore-tex.de/published/gfe_navnode/de.care.rep.html

es gibt nen repair center von gore an die du deine klamotten einschicken kannst.. die repariern die dir mit orginalflicken die zu der kleidung optisch passen und allg. recht günstig.. früher wars mal kostenlos
achja garantie auf dichtigkeit geben die dann auch.. wenns nicht dicht ist danach einfach nochmal hinschicken und kostenlos nachgebessert wird :daumen:

hi,

ich hab mir neulich auch meine windstopperjacke bei einem sturz ruiniert! :( am ärmel waren mehrere kleinere löcher!

mein händler hat die jacke zu gore geschickt! die haben einen flecken von innen drauf genäht! fällt überhaupt nicht auf! das ganze hat am ende 11€ gekostet und schaut einfach perfekt aus!

angeblich soll die ausbesserung auch keinerlei auswirkungen auf die funktion haben...!

Muss das ganze über einen Händler abgewickelt werden oder kann man das auch aleine versuchen?
Habt ihr die Kleider bei dem gleichen Händler gekauft, oder ist das egal?
Kann man jeden Händler nehmen , der Gore verkauft?
Langsam kommen wir der Sache auf den Grund.
Wäre schade wenn das nicht klappen würde.

ne denk mal nicht wirhaben hehe

musst mal auf denk link gehn den ich dir gegeben habe um zu sehn ob dich mit denen in verbindung setzten kannst... denke mal schon..

ansonsten kann dir denk ich mal jeder händler weiterhelfen der gore vertreibt

hab ne mail an gore geschickt und sieh da am nächsten tag gabs nen rückruf mit der mitteilung ,daß die reperatur über einen händler abgewickelt werden muss ,wie du bereits erwähnt hast.
also bis jetzt stimmt der service.
wenn die reperatur auch noch so gut klappt bin ich mehr als zu frieden.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Zurück