...dem stimme ich voll zu. Ich denke da wird es noch was geben von GoPro. Aber es verwundert mich auch nicht, dass hier auch einige wieder eine Hasskappe haben, war bei den letzten Modellen auch schon so. Wenn ich mir Videos anschaue und die anderen Cams vergleiche bin ich immer noch sehr froh, eine GoPro3 BE zu besitzen: Biken, Skifahren, Bodyboardsufren. Alles genial - und die Fotoqualität besticht meiner Meinung auch. Das Format ist gut - weil - es gibt einfach keine vernünftige Alternativen was Bauformen angeht. Die Sony oder Contour ist doch nicht wirklich eine Konkurrenz. Und es ist mal wieder, wie ich finde, bezeichnend, wie schnell GoPro neue Modelle nachschießt. So jetzt haben sie was neues probiert genau wie die unterschiedlichen Modelle der 4er inkl. Einsteigermodell für 120€. Auch dieses Modell wird seine Community finden - nämlich die, die einfach nur drauflos filmen möchten ohne ISOs anzupassen oder Frames hoch und runter zu skalieren. Auch die Bilder von
@JoeDesperado überzeugen mich, da sie nicht geschönt wurden wie bei GoPro. Was mich direkt überzeugt ist, dass die Session jetzt ohne Gehäuse Wasserdicht ist. Ja, nur 10m, aber ich glaube bei meinen genannten Sportarten reicht es völlig aus. Und so wie es aussieht werde ich mir die Kugelgelenkhalterung für meine 3er holen - scheint ja zu passen.... und noch was: was kann GoPro dafür, dass sie einfach eine miese Konkurrenz hat. Auszuruhen scheinen sie sich bei GoPro dennoch nicht - und eines muss man zugeben: die Vermarktung und die YT-Channels zu GoPro Produkten suchen ihresgleichen...