GoPro HD Video

das problem ist das es VERBOTEN ist! Und wenn man Namen, Ort etc. postet dann kommen immer mehr leute und dann ist schnell dicht...
Man kann ja Videos posten aber bitte ohne Namen und Ort des Spots, denke dir sind dann auch die Erbauer dankbar...
 
Zum Thema Videoschnitt: Hatte auch zunächst mit Vegas gearbeitet. Die Abstürze nervten mich jedoch mächtig. Bin nun wieder zurück zu Premiere. Wenn man den Videocontainer der Dateien in mov ändert (ohne zu rendern - ruckzuck mit Freeware)geht es echt gut. Nur mit dem original Footage bereitet Premiere Probleme.

Welches Programm nimmst du da? Weil es gibt viele und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden :)
 
das problem hatte ich auch habe eine email nach gopro geschrieben diese wurde auch sofort beantwortet ein packet mit einem neuen teil ist schon aufm weg zu mir guter support :daumen:
Also der Gopro Service ist mal echt 1a: Mail nach U,S and A um 20:32. Antwort um 21:33 das entsprechendes Teil heut noch per Post raus geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal Letztes We in Wildbad was gefilmt=)!

[ame="http://vimeo.com/10849720"]Bad Wildbad Training on Vimeo[/ame]
 
Meine Vegas Settings:

Projekteinstellungen: HDV 720-30p (1280x720; 29,970 fps)

Auflösung ändere ich dann manuell auf 1280x960 (R4 Modus GoPro HD)

Teilweise muss man noch die Audioqualität anpassen...

Render: Sony AVC (mp4). Hier gibt es noch verschiedene Qualitäts Presets, Internet 4:3 30p SD taugt hier ganz gut. Einfach mal ausprobieren.

OK, was müsste ich also einstellen wenn ich im Modus 5 aufnehmen?
Modus 5 = 1080p = 1920x1080 pixels (16:9), 30 fps, 15 Mbit/s data rate.
 
haben gestern mal den Brustgurt einmal umgedreht :daumen:

[ame="http://www.vimeo.com/11015356"]Freeride Train Willingen on Vimeo[/ame]
 
Ich glaube das kann Mecker geben...ich habe jetzt auch mein erstes (halbes) Video gemacht


habe mir extra so "free music" runtergeladen.
 
Meine Bemerkung war doch nicht unkonstruktiv. Ich hab doch nur gesagt, dass die Musik nervig ist und dass es Bessere gibt. Sie passt meiner Meinung nach halt nicht zum Video. Ich muss aber doch deshalb nicht einen Vorschlag machen.
Ich finde es auch nervig stundenlang nach freier Musik zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten