Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Gimbal.oder würdet ihr was anderes empfehlen?
Keiner?Hallo, kurze Frage:
Ich war am WE mit meiner neuen Hero8 im Wald am Filmen.
Randbedingungen:
- ca. 2°C Aussentemperatur
- starker Nebel
- Kamera nur im Silikoncase, ohne SuperSuit Gehäuse
Ich habe sowohl nen originalen Akku sowie auch nen Zubehörakku, die beide voll geladen waren dabei gehabt.
Beide Akkus haben bereits beim Einschalten "nur" etwas über 80% Ladezustand angezeigt.
Nach aufsummiert ca. 5min filmen ist die Kamera dann wegen Akku leer ausgegangen.
Beim Betrachten der Clips zu Hause gab es dann einige, bei denen das Bild nach einigen Sekunden stehen bleibt und nur der Ton weiterläuft.
Das nächste mal werde ich mal ein geschlossenes Gehäuse verwenden und testen ob es besser läuft...
Hat noch jemand dieses Problem? Sind die Akkus derart temperaturempfindlich?
Bei der Kälte fahren? BrrrrrrKeiner?
Sonst wird die Kamera ja auch zu heißBei der Kälte fahren? Brrrrrr
r3pro hat nen passenden 3D gedruckten Mount für die Oberseite des Helms.Servus Leute! Fahre seit neustem einen Troy Lee * A2 Halbschalenhelm. Die Frage ist jetzt, wo ich meine GoPro * (7) befestigen kann.
Beim Fullface * kommt sie von oben unter das Visier - meine Lieblingseinstellung.
Habt ihr mit dem A2 Tipps, bzw. Empfehlungen?
Thx und Greetz
..hat sich nun mit dem Support geklärt, das Problem taucht wohl nicht zum ersten Mal auf. Nun bekomme ich im Austausch eine neue Kamera.Hallo, kurze Frage:
Ich war am WE mit meiner neuen Hero8 im Wald am Filmen.
Randbedingungen:
- ca. 2°C Aussentemperatur
- starker Nebel
- Kamera nur im Silikoncase, ohne SuperSuit Gehäuse
Ich habe sowohl nen originalen Akku sowie auch nen Zubehörakku, die beide voll geladen waren dabei gehabt.
Beide Akkus haben bereits beim Einschalten "nur" etwas über 80% Ladezustand angezeigt.
Nach aufsummiert ca. 5min filmen ist die Kamera dann wegen Akku leer ausgegangen.
Beim Betrachten der Clips zu Hause gab es dann einige, bei denen das Bild nach einigen Sekunden stehen bleibt und nur der Ton weiterläuft.
Das nächste mal werde ich mal ein geschlossenes Gehäuse verwenden und testen ob es besser läuft...
Hat noch jemand dieses Problem? Sind die Akkus derart temperaturempfindlich?
AliGibt es eigentlich zur Sack teuren Smart Remote eine preiswerte und brauchbare Alternative?