GoPro Chesty Filmer...eure Meinung ist gefragt.

hat noch wer son j-adapter für mich übrig? die gibts leider nur im set mit sachen die ich nicht brauche...würd den gern wem abkaufen!
 

Anzeige

Re: GoPro Chesty Filmer...eure Meinung ist gefragt.
Schonmal direkt nen Go-Pro Shop angeschrieben? Ich hab das schwarze Schanier vom Gehäuse auch einzeln bekommen.
 
Habe mich nach meinem ersten [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=G9F046AoK-k"]YouTube - Zueritrail 1[/nomedia] mit der Chesty auch die Frage nach der Perspektive gestellt und hier Antworten gefunden. Merci.

Ich schneide meine Filme mit iMovie. Da könnte man ja auch noch hinterher "antiwackel" machen lassen. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gesammelt?
 
Habe mich nach meinem ersten YouTube - Zueritrail 1 mit der Chesty auch die Frage nach der Perspektive gestellt und hier Antworten gefunden. Merci.

Ich schneide meine Filme mit iMovie. Da könnte man ja auch noch hinterher "antiwackel" machen lassen. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gesammelt?

Die Perspektive ist zwar ganz witzig, weil man was vom Bike sieht, aber auf dauer nicht so Spannend, da man zu wenig vom Trail sieht. Du solltest die GoPro etwas nach oben stellen.
 
Die Perspektive ist zwar ganz witzig, weil man was vom Bike sieht, aber auf dauer nicht so Spannend, da man zu wenig vom Trail sieht. Du solltest die GoPro etwas nach oben stellen.

Werd ich machen, und dank diesem Forum weiss ich auch wie. Frage mich allerdings auch, wieso ich nicht selber draufgekommen bin...

Aber eben, hat jemand Erfahrungen mit dem Antiwackel-Mechanismus vom iMovie?
 
Aber eben, hat jemand Erfahrungen mit dem Antiwackel-Mechanismus vom iMovie?

Ich hab's ein paar mal probiert, aber danach sieht alles schlimmer aus als vorher.
Wackler der Hand, die man beim Mitziehen hat, oder das Gewackel beim Filmen auf dem Bike kann es gut ausgleichen.
Das heftige Geruckel von der Camera auf dem Chesty bekommt iMovie nicht hin.

Auch das viel "kurzhubigere" höherfrequente Gewackel bei Lenkermontage auf dem Rennrad mit schlechter Straße bekommt iMovie nicht weg.
Es sieht auch hier schlimmer aus als mit Gewackel. Irgendwie so als würden immer mal wieder ein paar Frames fehlen.
 
hab jetzt auch mal die Montage am Leatt Brace versucht. Habe vorne solange Panzertape-Streifen drübergeklebt, bis ich eine glatte Fläsche hatte und dann einfach eine Gopro Klebehalterung aufgeklebt.
Sieht nicht so schön aus, ging aber ruck zuck und hält.

Leider sind aber die Aufnahmen alle sehr verwackelt. Kein Vergleich zu meinem modifizierten Chestmount. Eventuell war aber der Leatt Brace zu locker.

Außerdem finde ich die höhere Position nicht so schön, gerade das man die Arme sieht finde ich so gut am Chestmount, leider sieht man davon nicht mehr viel bei der Leatt Brace Montage.

Aber seht selbst:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zj8TnxoJj3w&hd=1"]YouTube - Gopro Leatt Brace Mount Test.wmv[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten