Nimm erstmal die Gabel und bau sie nochmal komplett auseinander und lass das Öl rauslaufen. Feder und so auch rausmachen. Dämpfungsöl auch.
Danach: Tauchrohre (die dickeren) auf die dünneren Schieben, allerdings nicht bis zum Anschlagsondern so dass sie ein paar cm überlappen. Danach flöst du dem Ding VON UNTEN durch die beiden Öffnungen an beiden Holmen jeweils 15mm Öl ein. 5w-40 sollte es tun. Wenn das getan ist, schiebst du die dickeren Rohre vorsichtig immer weiter rauf. Aufpassen, dass kein Öl rausläuft. Danach nimmst du deine Feder und drückst auf der einen Seite diese dünne Stange bis zum Ende, so, dass du sie festziehen kannst. Das gleiche machst du mit der anderen Seite (wo das Dämpfungsöl ist).
Danach ist sie zusammengeschraubt.
Jetzt füllst du noch das Dämpfungsöl rein. Falls du mit den 110mm von oben sicher bist, nimmste soviel. Ich dachte immer, es wären 88mm, aber ok.
Dann schraubste die Dämpferseite zu, tust die Feder auf der anderen Seite rein und schraubst das auch zu.
Ich schreibe das nur, weil ich denke, dass du viel zu viel Schmieröl reingefüllt hast. Schmieröl und Dämpfungsöl sind ja vollkommen voneinander getrennt.