"Glüder u. Altenberg" biken

Gute Besserung an euch zwei. Können wir ja gemeinsam DVDs schauen bei schönstem Wetter. Hab den Zeigefinger Mittelglied gebrochen. Ganz unspektakulär auf losem und hartem Boden ausgerutscht. War nichtmal schnell dabei. :(
 
Habe mir gestern auch was gebrochen, Gott sei Dank nur das Schaltauge:D...war so ne drecks abstehende Wurzel,:mad: habe ich sofort an Ort und Stelle dem Boden gleich gemacht.;)

Allen anderen gute Besserung und Thomas, nicht in der Nase bohren.;)
 
Hallo Männer! Was ist denn hier los? Da bin ich wieder fit und auf einmal ist keiner mehr zum biken übrig...
Werdet schnell wieder fit, Jungs :daumen:
Ich bin im Moment leider offline, da O2 irgendwas mit der Leitung verpeilt hat...
Bis bald im Wald,
Olli
 
Hallo Zusammen !

Hab vor einiger Zeit mal angefragt, wer wann wo Bike-Urlaub macht und hab auch netterweise recht viele Antworten bekommen. Jetzt hab ich mich recht kurzfristig entschieden vom 17.06. - 20.06.09 in den Bikepark Bischofsmais zu reisen, da das urlaubstechnisch bei mir nicht anders funktioniert hat.
Falls jemand zufällig in dieser Zeit noch in Bischofsmais verweilt, können wir uns gerne zwecks gemeinsamer Downhill Aktivitäten kurz schließen !
@ Olli
Schön, dass du wieder Freeriden kannst !!! vielleicht sehen wir uns ja bald auch mal wieder beim Biken in Glüder, etc.

Gruß Andreas
 
man man man....hier sind ja nur kranke typen:)

ich hab heut nen vorgeschmack aufs einbalmamieren bekommen.
ein sogenanten zinkverband.matschig,kalt und ekelig:)
bei mir hat es nur die bänder erwischt.knochen heile geblieben.
wenn ich glück hab kann ich spnntag ne kleine runde drehen:)

Schön das du wieder da bist Kumpel!!
 
Allen Versehrten eine gute Besserung!

4-6 Wochen Gipshand bei mir. Dabei fühlt sich das schon wieder ganz gut an. :( Werde die Tage mal testen ob Joggen oder Konditionsrunden gehen. Mann, wie blöd.

@Olli: Schön, dass du wieder unterwegs bist. Mach bloss langsam. Hoffentlich sind wir bald wieder gemeinsam unterwegs. Willingen kann ich sehr empfehlen!
 
Äh, sorry, kleiner Irrtum! Ich habe diese Wochenende doch Zeit und könnte Samstag Nachmittag, so ab 2 halb 3 biken!
Wie wär es mal mit ner Nachmittags Glüderrunde vielleicht so ab 3, also gemeinsam in die Abendsonne reiten? Ausserdem ist man dann auch nicht in der Mittagshitze unterwegs...
Montag geht natürlich auch!
 
Zurück
Oben Unten