Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hats spass gemacht :) Hoffe das mit dem "Guiden" war so Okay ;) Vielen dank nochmal für das "Lämpchen" (Scheinwerfer :p)
Können wir wie gesagt gerne nochmal machen... gerne auch ne lange Runde am WE
 
Hallo Leute,
war ne super Runde. Auch ein herzlicher Dank an unsere Taxifahrer die wir unterwegs kennengelernt haben.
Gruß
BigMicha
 
Wie siehts aus? Haben sich schon ein paar "Heitzer" überlegt morgen mit zu fahren? 18:30 treffen am freudenberg -> Freudenbergstr. 385
 
Jetzt wird auch noch heimlich trainiert hier.
Würde auch gerne aber bin krank und muss arbeiten und sonst was :(

Hoffe, dass ich bis zum We wieder fit. Das letzte Rennen der Saison ruft.
 
Hallo zusammen,

von mir auch noch mal ein danke schön fürs guiden. Wirklich eine gute Gegend.....:daumen:

Also ich war nicht das letzte mal da....

@crazyhorse nochmal vielen Dank für die Luft.....

@Lutsche erst den Helm, dann die Brille. Pass auf das du sonst nichts vergisst.....

Gruss JoJo
 
Planen für diesen Sonntag eine Runde in der Haard zu drehen, vielleicht hat ja der einen oder andere Lust dran teil zu nehmen.
Werden sicherlich wieder schöne Trails unter die Stollen nehmen, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
 
Planen für diesen Sonntag eine Runde in der Haard zu drehen, vielleicht hat ja der einen oder andere Lust dran teil zu nehmen.
Werden sicherlich wieder schöne Trails unter die Stollen nehmen, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

Hey Crazy,
dieses WE habe ich defintiv Zeit und Lust. Das Wetter soll richtig gut werden. Wann geht es denn Los?

Heute mach ich mich richtung Halde Haniel auf, ne kleine Runde drehen.

Gruß & Bis dann
Robert
 
Schöne Tour heute, wenn auch leider mit einigen Pannen.

Der Biker, dessen Name mir entfallen ist, hat sich ja noch Wacker geschlagen mit seinen ca. 25 Speichen :p Das Rotbachtal war wohl zu viel für den Drahtesel.

Und noch vielen Dank an den Erstatz Guide Tobi :)
 
Hallo,

das guiden hat mir auch Spaß gemacht.
Aber ab nächste Woche übernimmt der Chef wieder :D
Ich werde wohl erst wieder in 3-4 Wochen mit fahren.
Wünsch euch bis dahin viel Spaß

Gruß Tobi
 
Hi zusammen (bin der Neu-Biker mit den gerissenen Speichen),

hat wirklich Spaß gemacht gestern. Leider etwas zu früh zu Ende gewesen.
Danke nochmal fürs Begleiten zum Forsthaus.
Nächstesmal läufts bestimmt besser. Hinterrad hab ich schon zur Reperatur gegeben,
damit ich am Donnerstag in Duisburg wieder an den Start gehen kann.
Dafür sollte das Bike ja reichen.
Bei euren Trails scheint die Belastung ja irgendwie höher zu sein ... oder die Vorbelastung war doch zu hoch.

Freue mich schon auf die nächste Runde...
Bis bald

Giuseppe
 
hallöchen ich hätte auch mal lust mitzufahren und das ein oder andere zu lernen. bin ja noch jungfräulich im bereich des MTB fahren ;-)

wie lange dauern denn eure montags touren so im schnitt?
damit ich das mal mit meiner family absprechen kann.

gruss oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten