Giro Remedy enger / weiter machen

Registriert
19. November 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Koblenz
Hi Jungs!
Habe folgendes Problem:
Will den Giro Remedy unbedingt haben aber mein Kopfumfang beträgt 55cm. Größe S geht bis max 55 und Größe M fängt bei 55 an. Hatte beide Größen an und wie erwartet ist mir S zu klein und M zu groß. Gibt es eine Möglichkeit den MHelm enger oder den S Helm weiter (z.B. durch andere Polster) zu kriegen? Wäre sehr geil!!! Wenns sowas gibt woher bekomm ich solche Polster?
Falls es gar keine Lösung gibt werd ich den 661 Strike holen - ist vom Design relativ ähnlich (nicht zu groß). Für Troy Lee hab ich leider keine Kohle sonst würde ich so einen holen :D
Liebe Grüße
Johannes
und danke schonmal für die Hilfe im voraus :)
 
Gibt es eine Möglichkeit den MHelm enger oder den S Helm weiter (z.B. durch andere Polster) zu kriegen?

Der zweite Teil der Frage würde mich auch interessieren. Mein Remedy sitzt sehr eng, aber okay, bevor es los geht. Aber bei der Fahrt scheint mein Kopf an Umfang zuzunehmen (klingt blöd - liegt das vielleicht an der intensiveren Durchblutung?). Zumindest wird der Helm irgendwann sehr unbequem und mir schläft die Kopfhaut am Hinterkopf sogar manchmal ein :confused:

Zurückgeben ist natürlich jetzt nicht mehr. Und wer kauft schon bei Ebay nen gebrauchten Helm? Also werde ich den wohl noch eine Weile tragen müssen... Hat wer ne Idee? Vielen Dank im Voraus.
 
du kannst eventuell da Polster rausnehmen und bei nem Schneider enger machen lassen. der näht halt an den entsprechenden Stellen paar mal drüber dann zieht sich das zusammen. Aber hab das selbst noch nie gestestet obs geht xD
 
Zurück
Oben Unten