Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hey Mädels!
Wie schaut's bei Euch??? Wir sind schon wieder voll im Bikepark-Modus: Osternohe hat am 12. März schon aufgemacht :daumen:

- Wir sind vom 16. bis 19. April in Winterberg... Vielleicht habt Ihr ja auch Zeit und Lust vorbeizuschauen! Würden uns riesig freuen, wenn wir uns mal wiedersehen! :D

Liebe Grüße,
Krissi
 
Huhu Krissi,

bin auch schon x-mal in Belgien gewesen dieses Jahr :D
Mal sehen ob das klappt mit Winterberg, im Moment sieht es leider schlecht aus diesen Monat :(

LG!!!!
 
Hallo Mädels,

Jochen und ich sind am Wochenende ebenfalls in WB. Vielleicht hat die ein oder andere ja auch Lust, sich uns anzuschließen.

Gruß
Anja
 
Hallo Krissi und Berrie, ich wär total gern dabei, hab mir aber einen Zeh gebrochen und pass nicht in die Schuhe :(((( Vielleicht klappt es ja irgendwann später im Jahr mal.
Euch viel Spaß Blue_Crush
 
Hey Chickas - Julia und ich sind heute just 4 fun beim Mini-DH-Rennen in Belgien auf den Filthy's mit am Start gewesen.

Hat voll Spaß gemacht - trotz Regenschauern zwischendurch.

Ziel erreicht - bin nicht Letzte geworden :D
War eine schöne Erfahrung und ein super schönes WE inkl. Zelten am See am Park. *top*
 
@Ron: also - ich bin da, ja. Aber ich fahre nicht oder so.... das Rennen jetzt war ja ganz entspannt in Belgien - sowas ist okay, aber n "richtiges" Rennen brauch ich im Moment nicht :D

Weiß nur noch nicht, ob ich mein Bike mitnehme nach WiBe oder nicht. Ihr nehmt die mit, oder?
 
Moin Kinners,
Ron, was macht die Schulter?

Also wir sind am andern Ende Deutschlands ;) (Bischofmais) sein :D

IXS Rennen geben wir uns nicht mehr, oder besser gesagt erst mal keine mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hopi...die Schulter ist wieder okay...ich hoffe ich komme bald mal wieder nach Beerfelden.

@Miss Gin...die Bikes haben wir dabei aber Renne fahren wir auch nicht...wir werden uns in Willingen auf die Piste machen.
 
@Ron: wie jedes jahr, gell? :) ich schau mal, hätte auch Lust, muss aber mal ein wenig die planung abwarten. würde mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen.

bin samstag in wiBe - mache nen Kurs. Basics, Basics, Basics :)
 
Hallo Mädels,
wie war denn euer WE in Winterberg? Habe an euch gedacht und war ganz neidisch, weil ich dieses WE nicht konnte.

Anja
 
Huhu Berri,

war richtig gut muss ich sagen. Wir sind spontan Sonntag früh nochmal nach WiBe gefahren, war ein schönes Wochenende. Am liebsten würde ich direkt wieder los *grins*

LG an euch!!!! Danni
 
Zurück
Oben Unten