Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Samstag so gegen 11 Uhr, ist zumindest grade so angepeilt. Schaffst du das mit dem Bike ins Auto? Sonst sprich dich mit Julia ab - ihr könnt doch eh zusammen fahren.
 
abba waaaaas??? wollt mich heut betrinken!! da kann ich doch nicht um 11 biken.. später is wohl nich? Wie is denn mit Wetter? Fahrt ihr auf jeden Fall? Bei Regen mag ich nicht. Hinlegen wär grad blöd...
Schickst mir mal wo ihr überhaupt hinwollt?
 
weiß nicht, er hat jetzt 11 Uhr angepeilt und das so abgesprochen. Kann ich heute Abend nochmal klären, ob sich da noch was tut.

Sag doch einfach morgen früh Bescheid, ob du mitkommst oder nicht - dann schicke ich dir die Infos (hab die Adresse selbst noch nicht). Wenn es schüttet will ich nicht, bissel Regen ist aber nicht schlimm. Wird sich morgen früh erst zeigen - ist ja etwas wackelig im Moment.

Okay? :)
 
ok, schlaf heut eventuell nich daheim. Bin auch gleich weg. Also alles weiter per Händü
Bissl Regen is ok. Nur schütten is doof. Ich bin mal für 10:30 startklar...
 
Mit dem ganzen grün, sieht es ja aus wie im Urwald ;), ich kannte es nur im Winter, wo es alles kahl war.

Und zu dem Bild kann man nur eines sagen, dropped Baby dropped :daumen:
 
*grins* ja, war dann doch ganz einfach... bin ihn jetzt 4 Mal gesprungen, passt alles wunderbar :D

sieht grade wirklich schön aus da - der ganze Wald voller Farn... super hübsch grün alles.
 
So ist mein Bike wohl ohne mich in Willingen und bekommt neue Bremsen... also wenn sich da jemand finden würde, dann würde ich eventuell mit...
Altenberg am Sa wär cool :daumen:
 
Hey Mädels,

falls jemand Lust und Zeit hat und zufällig in der Gegend ist (Odenwald ist ja nicht gaaanz direkt um die Ecke ;)), hier die Ausschreibung zu einem netten kleinen Rennen.
Hat letztes Jahr viel Spaß gemacht. :)
 
Also Mädels. Samstag weiß ich noch nicht genau, hätte Zeit und würde auch fahren wollen, aber besser hier irgendwo in der Nähe. Sonntag geht's wieder nach Belgien.
 
immer diese Verwirrungen, ist dieser der kommende Samstag, also der 4. September? wir als Nicht-NRWler haben häufiger Missverständnisse über Termine mit den Einheimischen ;)

also, Elfchen und ich hatten jedenfalls über ne Aktivität am 4. gesprochen

@ Elfchen: biste heut Abend dabei, dann können wir mehr besprechen? sonst details by fon

@ Berri, Jugadora, MissGin... so ab halb neun dann bei mir :bier: (kein Bier, sondern Sekt)

cheers
:wink: Bee
 
Also. *lach* ich versteh die Verwirrungen gar net. Jetzt Samstag habt ihr doch angefragt. Also der 04. September. Je nachdem, wo ihr hinwollt komme ich evtl. mit, hängt davon ab, wo der Rest so fahren will.
 
Hey Mädels,
mal ein kurzes Lebenszeichen aus dem Bayernlande... Vermiß Euch hier unten. Leider gibt's hier wenig Mädels, die DH/FR-mäßig unterwegs sind :(
Fahre jetzt gezwungenermaßen fast nur mit Jungs, birngt mir zwar technisch und geschwindigkeitsmäßig viel, aber die weibliche Unterstützung fehlt mir total...
Wenn Ihr mal Lust auf nen Ausflug nach Bischofsmais habt oder nach Osternohe (auch ein netter Bikepark bei Nürnberg - der hat i.d.R. auch bis weit in den November auf) sagt Bescheid, ich würde mich riesig freuen!!! :cool:

Liebe Grüße,
Krissi
 
Zurück
Oben Unten