Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

@Krissi: heute ist mir jetzt etwas zu kurzfristig, da ich nach der Arbeit noch einkaufen muss (bei den Arbeitszeiten geht leider nicht beides zusammen)... daher gerne am Donnerstag.
@Bikegirl: biste dabei?

Bikepark am WE: wenn dann ginge der Sonntag... ich wollte Ron und Henning nochmal fragen, die waren zwar letztes WE schon, aber vielleicht hätten die nochmal Lust, dann könnte Tim sich ja doch mal anschließen. Da ich für Willingen noch ein Ticket habe, würde ich gerne da fahren....
 
@Caro: Wie ist denn die neue Arbeit?
Anja

Bisher ist’s spitze, mehr erzähl ich dann persönlich. Bin auch gespannt (& neidisch) auf euren Urlaubsbericht!


@Caro: Na, wenn der Job aber Spaß macht, dann lohnt es sich dann ja wenigstens mal kürzer zu Treten. Cocktails finde ich ne gute Idee :daumen:
LG
Ok, wenn die Urlaubssaison vorbei ist, sollten wir mal ne Runde Flights anstreben … ich werde wieder dran erinnern … keine Sorge!

In welchen Bikepark wolltet ihr denn am WE?

Hej ihr Süßen,

diese Woche wird das nix mit Biken, keine Zeit, voll in Urlaubsvorbereitungen... Bee

Billie, ich wünsch dir schöne Urlaubstage, falls wir uns nicht mehr sehen. Und - wie gesagt - take care!

Liebe Grüße an alle
Caro
 
hm... ich glaub das wird am WE doch schwierig bei mir. Ich muss das nochmal klären. Wir könnten auch nochmal Aachen versuchen am Samstag?!

@Nuala: ginge das?
 
@MissGin: Am Samstag wird´s bei mir ein bisschen knapp, da ich nachmittags nach Maastricht zu einem Junggesellinnen-Abschied fahre. Wenn dann vormittags bis max. 14:00Uhr. Sonntags wäre OK, wenn ich keine böse kleine Mietzekatze habe:rolleyes:
 
@Krisiru:Ich könnte in jedem Fall Donnerstagabend. Heute Abend wird knapp, da ich mich nachmittags mit einer Freundin treffe. Was hälst du von einer Altenbergrunde direkt nach der Arbeit?
Hat noch jemand Lust mitzukommen?

Anja
 
@Nuala: hm, okay... Sonntag muss ich mal schauen :)
@Berri: wann würdet ihr denn starten? Wenn ich alles zum Büro mitnehme, kann ich ab 18.00 Uhr am Büro losfahren.
 
@Berri: Oh ja, morgen Altenberg, sehr gerne! :D Kenn ich ja noch nicht... Mußt mir nur sagen, wie ich hinkomme (Adresse reicht, weil Navi)... Hab um 16:00 noch nen Termin beim Orthopäden in Düsseldorf, wo ich immer nen bischen Wartezeit einplanen muß, aber ich denke um 18:00 könnte ich von da dann auch spätestens starten. Paßt das?
@MissGin: Das würde dann ja auch super mit Deiner Planung passen :daumen:

Wegen Bikepark am WE: Wir würden eigentlich lieber nach Winterberg fahren, weil ich da bislang noch nie war. Wären aber flexibel, weil Sascha Willingen ja auch noch nicht kennt... Können allerdings nur Samstags fahren. Sonntag ist ungünstig weil Sascha am frühen Abend wieder zurück nach Bayern fahren muß... Hat noch irgendwer Zeit und Lust am Samstag? :D

LG,
Kristina
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krisiru + MissGin: 18.00 ist super. Treffpunkt ist der Park&Ride-Parkplatz in Burscheid, (A 1, Ausfahrt Burscheid, an der Ampel links halten und nach circa 100 Metern kommt auf der rechten Seite der Park&Ride-Parklatz).

@ Nuala+all: Schließe mich am Wochenende spontan an, da ich noch nicht ganz klar weiß, ob Jochens Mutter ihren Geburtstag am WE nachfeiert.

Gruß
Anja
 
@Berri & MissGin: Alles klar. 18:30 ist super, das schaff ich. Hab jetzt auch schon alles mit zur Arbeit genommen...
Bis später dann!
Lieben Gruß,
Kristina
 
Hi!

Wir (John + ich) werden morgen auf jeden Fall eine Tour (vmtl. im Bergischen irgendwo), fahren ... Bikepark wird wohl leider nichts dieses Wochenende, und das Wetter für Sonntag soll ja auch nicht so doll werden...

Falls noch jemand Interesse hat: bitte melden!

LG
 
@caro: wo wollt ihr denn fahren? - und wann genau morgen? VG!

Moin!

Wir haben gerade Treffpunkt Altenberg um 11:30h beschlossen, aber erstmal in Ruhe frühstücken :)

Ich werde Berri bitten, dich anzurufen, da ich deine Nummer nicht habe.

Bis später, lg
Caro

PS. Gerde eingefallen, dass ich deine Nummer doch habe: bis gleich dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels,

Jugadora und ich planen nächsten Dienstagabend eine Tour in Altenberg. Möchte sich jemand anschließen?

Anja
 
Huhu, Dienstag klingt gut, da würde ich mich anschließen. 18.30/18.40 Uhr würde ich wieder schaffen am Parkplatz in Altenberg.

LG
 
Mal was anderes: freitag ist 80er Party im Stahlwerk. Ich finds immer ganz witzig da, und war lange nicht mehr dort. Hättet ihr Lust? N bissel tanzen gehen? :)

LG
 
Cool, wir können ja mal schauen, ob wir auch an einigen Stellen ein bisschen länger bleiben, um die ein oder andere STelle zu meistern.

@MissGin: Tanzen ist eine tolle Idee, diesen Freitag geht es aber nicht, da Jochen und ich am Wochenende schon Freitagabend nach STeinach fahren.

Anja
 
Hey :)
Wär Die gern dabei aber nur wenn es auch ohne viel Bremsen geht? @Danni: Du kennst die Strecke ja jetzt, ist sie ähnlich wie die, die wir sonst gefahren sind? Mehr hält meine Vorderbremse nimmer aus :(
 
@MissGin: 80er-Party ist echt ne gute Idee :daumen: War auch schon ewig nicht mehr da... Muß nur für dieses Mal passen. Starten Freitagmorgen schon los gen Alpen :D

Wann sollen wir denn morgen starten? Ich könnte schon recht früh (17:30), weil ich ja ganz in der Nähe arbeite... Später wäre sonst aber auch ok, dann erledige ich vorher noch'n paar Sachen für den Urlaub...

Liebe Grüsse
 
@Krisiru: Ich könnte auch schon ab 17.30. Dann lass uns schon vorher fahren, dann holen wir die Mädel gegen 18.30 (18.40??) am Parkplatz ab.

Anja
 
Zurück
Oben Unten