Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hi,
nö, Glüder passt schon :-)

@ Bee: Naja, ich muss halt alle Kilos rauftreten, aber das Sx ist einfach so geil, da nehm ich das in kauf :-) Was hast Du für einen Freerider bzw. wieviel wiegt er? Also ich muss auch sagen, die ganz steilen Sachen hoch (ich glaub, das waren nur 2 Anstiege) bin ich nur so weit gefahren, wie ich kam und hab den Rest geschoben. Alle anderen Steigungen gingen ganz gut...
LG,
Nicole
 
Hey,

ja - dann nehmen wir gerne wieder Glüder. Ich freu mich drauf. Dann hab ich nur keine Ausrede mehr von wegen "ich kenn die Strecke ja noch nicht" Verdammt :)))))))))

@Nicole: kannst du mir vielleicht nochmal deine Schoner leihen? Brauchst du die überhaupt noch für dich selbst? Sonst könnte ich dir die ja auch abnehmen :) für einen entsprechenden Geldbetrag selbstverständlich :)
 
@ Bee: Naja, ich muss halt alle Kilos rauftreten, aber das Sx ist einfach so geil, da nehm ich das in kauf :-) Was hast Du für einen Freerider bzw. wieviel wiegt er? Also ich muss auch sagen, die ganz steilen Sachen hoch (ich glaub, das waren nur 2 Anstiege) bin ich nur so weit gefahren, wie ich kam und hab den Rest geschoben. Alle anderen Steigungen gingen ganz gut...

hab ein Morewood MBuzi (auf meinen Fotos zu sehen), dann werd ich mal die 15 kg den Berg rauf (und wieder runter :D) bringen, was wiegt das SX? ...und der letzte Beitrag von eben zeigt, dass hier immer wieder gern ein paar Jungs vorbei schaun :blah:

was hältst Du für Protection für nötig für Glüder?

Cheers
:wink: Bee
 
Das SX wiegt so 16,5 - 17 kg.
Ja und wenns zu steil wird, schieben wir eben gemeinsam :-)
Ich nehme für Glüder immer den Fullface und meine Jacket - ohne den Rückenpanzer. Man kann natürlich auch ohne und mit Halbschale. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :-) Nur bin ich bisher in Glüder immer hingeflogen, so dass ich immer froh war, dass ich das ganze Zeug anhatte......

@ Dani: Klar, bringe ich wieder mit :-) Können ja dann am Sonntag drüber quatschen :-)

Hihi, dann sind wir ja schon vier :-))))
 
Hallo! Falls wir uns in Glüder treffen (sieht ja danach aus): Ich fahr' mal morgen ein paar andere Strecken ab und schau mal, wie die bei dem Wetter so sind, damit wir nicht genau dasselbe fahren wie am Samstag. Sonntag für alle ok? Ich freue mich sehr sehr sehr! Grüße von der Lily
 
@all ich werde auch sehen, dass ich am Samstag in WK die Runde etwas größer mache - Karten lesen ist angesagt. Dann können wir da auch mal fahren.

Bin Freitag Abend wohl Fahrer - da bin ich Samstag nicht ganz so fertig :)))))
 
Hab den Anschluss verloren!!! Wieso denn nu Sa und So??? *kopfkratz*
Bin eigentlich endkrank. Schon seit Fr. Deswegen weiß ich nicht wie fit ich bis zum WE bin?? Kondition hat total gelitten :(:(
Wenn dann geht Sa erst so ab *grübel* 14.30 oder besser 15. Aber besser wär So Vormittag :)

Lieb das ihr gleich an mich gedacht habt :)
 
@Elfchen: Also. Wir fahren Sonntag gemeinsam in Solingen. Zeit und genauer Ort kommen noch...

Samstag checkt Lily die Strecke für Sonntag - und ich schau auch mal für eine mögliche Tour irgendwann mal in Wermelskirchen.

Billy wollte Samstag auch fahren, oder? In Düsseldorf?

LG Danni
 
Sonntag um zwölf in Solingen am üblichen Ort???!!!!

ich bring noch die Seli mit

@ Elfchen: hoffe, Du bist Sonntag wieder fit, oder vielleicht auch schon Samstag?!! wenn das Wetter echt geil wird, fahr ich vielleicht nach Boppard, aber wenn's eher durchwachsen ist, dann bin ich hier, dann könnten wir auf die Erkrather Singletrails, wenn Du magst, oder nach Gerresheim oder zu den 7 Hügeln, oder...

cheers
:wink: Bee
 
Dabei :daumen: :lol:

@ Billie: 7 Hügel??? Wenns das Siebengebirge ist, könnte ich euch guiden am Sa. Das sind meine Hometrails (oder wie heisst das) ....
 
Dabei *yipee*

Adresszettel hab ich immer noch auf dem Beifahrersitz liegen. Als hätte ich es geahnt (so kann man auch seine Auto-Unordentlichkeit interpretieren) :)
 
Dabei :daumen: :lol:

@ Billie: 7 Hügel??? Wenns das Siebengebirge ist, könnte ich euch guiden am Sa. Das sind meine Hometrails (oder wie heisst das) ....

nee, nicht Siebengebirge, :D
so nennen sich die von den Locals handgemachten Dirts im Aper Wald

aber im Siebengebirge können wir auch gern mal, aber bitte nicht zu viele Höhenmeter am Stück
 
@MissGin: THX für die Aufklärung :)
@Bee: Da ich echt noch krank bin würde ich das mit Erkrath gerne auf ein anderen Tag verschieben, ok????

@Fussy: Freu mich Dich wieder zu sehen :)
 
@Pteromysvolans: wir wollen alle gemeinsam am Sonntag in Solingen-Glüder fahren. Wenn du magst?!

LG an alle ... hoffe es ist bald 18.00 Uhr.. ich will FEIERABEND :)))))
 
Hallo ihr Lieben, also, ich bin gestern mal ein bisschen gefahren, war ganz schön rutschig so im Regen.. ;) Werden ein paar DHs vom letzten Mal wieder fahren, die passen einfach so gut in die "Runde". Dieses Mal wird's - glaube ich - ein bisschen flowiger. (... bin wieder ein bisschen aufgeregt - hoffe ja, dass es euch gefällt....)

freue mich sehr!
lily
 
am wochenende kann ich leider nur sonntags (muss am samstag arbeiten) dazu bin ich noch "anfängerin" also fahre so seit 2 jahren und eher tour und leichte dhtrails...nehmt ihr mich trotzdem auf?

lg und viel spaß am sonntag
 
Hallo ihr Lieben, also, ich bin gestern mal ein bisschen gefahren, war ganz schön rutschig so im Regen.. ;) Werden ein paar DHs vom letzten Mal wieder fahren, die passen einfach so gut in die "Runde". Dieses Mal wird's - glaube ich - ein bisschen flowiger. (... bin wieder ein bisschen aufgeregt - hoffe ja, dass es euch gefällt....)

Bestimmt wirds wieder ne schöne runde :-) :daumen:
Immerhin haben wir uns mit Dir kein einziges Mal verfahren :p

Liebe Grüße,
Nicole
 
am wochenende kann ich leider nur sonntags (muss am samstag arbeiten) dazu bin ich noch "anfängerin" also fahre so seit 2 jahren und eher tour und leichte dhtrails...nehmt ihr mich trotzdem auf?

lg und viel spaß am sonntag

Da sind ein paar von uns noch viel Kürzer dabei :D, also mach Dir keine Sorgen :confused:. Bloß Clicks solltest Du vielleicht besser nicht fahren (das scheint mir auf Deinen Fotos so) und der Sattel sollte tief genug absenkbar sein.

Dann komm doch Sonntag mit. Ach ja, ein paar Protektoren (zumindest Knie/Schienbein) wären gut.

Cheers
:wink: Bee
 
Zurück
Oben Unten