Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hey Mädels,

wann und wo treffen wir uns denn am Samstag?

@Lily: weißt du schon, was dir passiert ist? Kannst du mit?
@Bee: sorry, ich hatte gestern etwas Stress und hab's dann verpeilt anzurufen...

LG und ich freu mich auf euch!
 
hali hallo
also ich fahre auf jeden Fall am Samstag in Glüder (egal, welches Wetter). Das mit der Rippe ist wohl nicht so wild. Ich schicke noch PMs (Fussy, Miss Gin, Bee Wilder), wenn ich eine Frau(!) vergessen habe: bitte Bescheid sagen!
liebe grüße von der lily
 
Hi,
cool, bin am Samstag auch bei jedem Wetter dabei (es sei denn, es schneit) :-))

@ Miss Gin: ich hab noch ein zweites paar Knie/schienbeinschoner. Ich kann Dir die ja mal mitbringen, vielleicht passen se ja :-)

bis dann,
nicole
 
:( Sorry ihr Süßen,

ich hab eben - und das war schon echt schwer - die Übernachtung in Winterberg gebucht, muss das gute Wetter und die letzten Tage im Bikepark ausnutzen :hüpf:, bevor er denn in Winterpause geht. Bin dann Samstag und Sonntag dort, oder vielleicht auch Sonntag in Willingen, mal schaun.

Aber demnext bin ich ganz sicher bei euch dabei, versprochen. :daumen:
Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß in Glüder, sucht die flowigen Strecken aus.

Und @ MissGin: hast Du Deine Sattelstütze modifiziert (meint: etwas gekürzt), damit Du mehr Sicherheit auf den steilen Stücken hast?

Cheers
:wink: Bee
 
Liebe Bee,

ich wünsch dir ein tolles wochenende! wir fahren einfach ein anderes mal, ist ja kein problemo!

Dann eine gute Abfahrt! :winken:

Lily

:( Sorry ihr Süßen,

ich hab eben - und das war schon echt schwer - die Übernachtung in Winterberg gebucht, muss das gute Wetter und die letzten Tage im Bikepark ausnutzen :hüpf:, bevor er denn in Winterpause geht. Bin dann Samstag und Sonntag dort, oder vielleicht auch Sonntag in Willingen, mal schaun.

Aber demnext bin ich ganz sicher bei euch dabei, versprochen. :daumen:
Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß in Glüder, sucht die flowigen Strecken aus.

Und @ MissGin: hast Du Deine Sattelstütze modifiziert (meint: etwas gekürzt), damit Du mehr Sicherheit auf den steilen Stücken hast?

Cheers
:wink: Bee
 
Hey Bee,

ich wünsch dir auch viel Spass - gib alles :) Nächstes Mal fahren wir dann alle zusammen.

Ach ja.. der Sattel... hab ich noch nicht gemacht, kann aber Sa früh in Schatzi's Werkstatt gehen -der soll mir das wegflexen. Oder so :)
 
Hallo Mädels,
fand unsere Tour heute wirklich cool! Lily, danke fürs Guiden :-) Die Trails und Downhills waren super.
Ich hoffe, wir können nochmal so ne schöne Tour "Only for Girls" starten :-) Hat echt Spaß gemacht.

Liebe Grüße,
Nicole
 
Hey Nicole :o) War lange nicht mehr hier... sorry! Neuer Job, ständig krank...

Hallo an alle anderen hier!
Zum WInter hin wirds ja ein bissl schwer Tage zu finden an denen man noch vernünftig fahren kann aber ich hoffe ich bin nächstes mal dabei!!
Ganz liebe Grüße aus Erkrath :)
 
Hey zusammen,

ich fands heute auch super mit euch - da kann ich noch einiges lernen :) Vielen Dank für die Tour - bin gerne wieder dabei!!!!

P.S. mir tut der Hintern weh :))))))
 
Hallo ihr Lieben,
das war ein wunderbarer Samstag! Gerne nochmal.... Mal schauen, wo wir uns beim nächsten Mal treffen.
Viele viele Grüße aus dem Bergischen Land von der Lily
 
Hi!

Bin zwar keine Frau, aber ne Freundin von mir aus Köln möchte nun auch mit dem Freeriden anfangen. Fahrt ihr nur mit Leuten, die schon gut was können, oder würdet ihr auch ein Newbi mitnehmen? Denn ich glaub mit anderen Mädels hätte sie mehr Spass und würde eher was lernen (in ihrem Lerntempo) als wenn sie immer mit uns unterwegs wäre. Wo teibt ihr euch denn immer so rum? Habt ihr gute Hometrails?

Greetz,
Storm
 
Hey, da hattet ihr ja viel Spaß, prima!!! :)
Bei mir war's auch nicht schlecht :D Samstag Winterberg (der DH war heftig ausgefahren und voll am Lift war's auch) und heut Freeriden in Willngen, yep! War so richtig geniales Wetter für ein Bikepark-Weekend. Trotz Lift bin auch ich ein wenig k. o.
Dann schaun wir mal, was mit nächstem Wochenende ist... wenn der Herbst weiter so wird...

Cheers
:wink: Bee
 
Halli hallo

@Bee: Schön, dass du ein tolles WE hattest! :)
Wir bleiben einfach in Kontakt, und biken dann alle zusammen.
@Storm: Klar, sag' deiner Freundin Bescheid. Für sie ein paar Infos: Wir haben z.T. auch noch nicht soooo viel Erfahrung (was nicht heißt, dass es bei uns nciht zur Sache geht ;)). Am Samstag sind wir zum. 1. Mal gemeinsam nur unter Frauen gefahren (in Solingen-Glüder). Das war so: Wir haben uns gegenseitig Technik-Tipps gegeben und die Linien angeschaut (cool, Nicole, dass du in den richtigen Momenten erkannt hast, wann es drauf ankommt..). Wir haben aufeinander gewartet (kein Stress, kein Druck). So haben die DHs (auch die gemeinsamen Stürze...;)) uns allen viel Freude gemacht - unabhängig von der individuellen Fahr-Erfahrung. :hüpf:
Wg Bike: es ist schnurz, was deine Freundin für ein MTB fährt! Danni und ich sind mit Hardtails unterwegs.
Grüße
lily
 
Mädels,

wie schaut es denn am kommenden WE aus? Fahren werden wir ja wahrscheinlich bei gutem Wetter alle - kriegen wir ne gemeinsame Runde hin?

Ich würde gerne den Sonntag vorschlagen diesmal, da ich Freitag Abend feiern bin und demnach Samstag früh noch nicht in der Lage bin, mein Bike zu führen... :))))))

Wo wir fahren ist mir eigentlich egal, Glüder fand ich schon sehr gut. Aber das ist für Nicole dann wieder sehr weit, wenn sie auch kann?!

Sagt mal was dazu :)

LG aus Ddorf, Danni
 
Hi,
also ich würde entweder wieder Glüder vorschlagen oder Altenberg oder Königsforst. Wobei bei Altenberg und Königsforst müsste ich mir noch eine Wegbeschreibung holen, oder kennt sich da jemand aus? Altenberg und Königsforst sind nicht so heftig von den Downhills wie Glüder. Was haltet ihr davon?
Viele Grüße,
Nicole
 
... also ich wäre dabei. Sonntag ist gut (feier wahrscheinlich sowohl Freitag als auch Samstag, deshalb ist es egal... ;).
Königsforst o. Altenberg kenne ich mich nicht aus, würde ich aber gerne kennen lernen!
@Elfchen + Bee: Wie sieht es denn bei euch aus am WE?

Lily
 
Am Wochenende bin ich dabei, Samstag und auch Sonntag, yep! :hüpf:
jedenfalls wenn es von oben trocken ist :D bei Regen geht's ins citymonkey zum Bouldern (mag jemand mit?)

Glüder ist mir Recht, war ich ja noch nie. Für Altenberg brauchen wir Eine, die sich auskennt, ich frag mal Airhaenz' Freundin, ob die Zeit und Lust hat, mit der war ich schon mal dort. Sie kennt sich prima aus, nur mit mir würden wir da nie wieder raus finden.

@ Fussy: mit was für nem Bike warst Du dabei?

@ Elfchen: falls das Wetter doch zu unbeständig ist, mal gemeinsam in unseren Wäldern für ein/zwei Stunden biken gehen @ MissGin: Du natürlich auch, wenn Du nicht grad wieder auswärts weilst :) Und wieso tut Dir der Hintern weh? Sturz? Wohl nichts böses, wenn Du schon wieder radeln willst.

Cheers
:wink: Bee
 
@Bee: nee, bin nur zu oft auf dem Sattel sitzen geblieben :))))))) Wenn ich in Ddorf bin komme ich natürlich gerne mit, wobei ich an den WE's fast nur in WK bin. Aber lässt sich ja alles einrichten :)

Also. Regenwahrscheinlichkeit am So (und Sa) bei 20%. Denke das hält :)

Wenn wir einen Guide finden für Königsforst / Altenberg dann auch gerne da, ansonsten Glüder - bin flexibel.

Je nachdem wo es hingeht können wir ja auch schauen, ob wir mehr bikes in ein Auto kriegen?! Weiss nicht, ob das geht, aber wenn wir uns entschieden haben, sollten wir mal quatschen deswegen...
 
Hi,
also von mir aus können wir gerne nochmal nach Glüdern. Ich war schon 2 mal in Altenberg, aber wiederfinden würde ich da nix :-/

@Bee: war mit meinem Sx Trail in Glüdern.

LG,
Nicole
 
Zurück
Oben Unten