Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Dirtpark "Eröffnung" am 07.06.08 in 49176 Hilter, ab 10 Uhr,Ansprache Bürgermeister.Super Testbikes am Dirtpark in Hilter, Borgloher Str., Parkplatz Fa. Höcker Politechnik.
DH Bikes: Scott Gambler,- Nicolai Ion,- Specialized Demo,- Kona Stinky, weitere Bikes, Bergamont Kiez Pro,-Big Air,-Cannondale Rush,-Scott Ransom,-Specialized Enduro,-Stumpi,-Epik,- Pitch u. andere sowie Orbea mit Demotruck, Bekleidung Bio Racer, Laufart de, u.s.w.
Eine einmalige Gelegenheit diese Bikes zu testen!!!!!!
Showeinlagen der BMX Fahrer auf der Mini Spaim Rampe.
Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, durch Route 68.
Alles in allem ein Super Bike Event, im Teutoburger Wald.
Gruß kalle
 
Dirtpark "Eröffnung" am 07.06.08 in 49176 Hilter, ab 10 Uhr,Ansprache Bürgermeister.Super Testbikes am Dirtpark in Hilter, Borgloher Str., Parkplatz Fa. Höcker Politechnik.
DH Bikes: Scott Gambler,- Nicolai Ion,- Specialized Demo,- Kona Stinky, weitere Bikes, Bergamont Kiez Pro,-Big Air,-Cannondale Rush,-Scott Ransom,-Specialized Enduro,-Stumpi,-Epik,- Pitch u. andere sowie Orbea mit Demotruck, Bekleidung Bio Racer, Laufart de, u.s.w.
Eine einmalige Gelegenheit diese Bikes zu testen!!!!!!
Showeinlagen der BMX Fahrer auf der Mini Spaim Rampe.
Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, durch Route 68.
Alles in allem ein Super Bike Event, im Teutoburger Wald.
Gruß kalle

bissl uncool das, Kalle!
das hat in diesem thread nix zu suchen
 
und wieder an die Mädels:

wie sieht's aus mit Winterberg und Willingen von Donnerstag bis Sonntag?
oder ein zwei Tage davon?

Süße Du hast zu viel Urlaub :D
Ich hab meine letzte Prüfung am Mittwoch und nächste Woche noch zwei Kennenlerntage im Krankenhaus und donnerstags die Examensfeier der "Großen" - dann hab ich vier Wochen frei :hüpf::hüpf::hüpf:

UND:
Ich bin letzten Freitag auf den Kopf gefallen :heul: und hab mir den Hals gezerrt... *schniiiiiiieeeeeffffff*
Auf den neuen Helm - OK, er taugt :D
Kam noch so'nen CCler vom Weg oberhalb angewetzt und da konnte ich natürlich nicht zu wehleidig rüberkommen ;)
Als der wech war musste Ron doch nochmal trösten - aber ich hatte mich einfach so erschrocken, dass plötzlich nicht mehr ich oben war sondern das Rad :D

Ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsch Dir was!
Liebe Grüße
von Caro
 
Süße Du hast zu viel Urlaub :D

Ich bin letzten Freitag auf den Kopf gefallen :heul: und hab mir den Hals gezerrt... *schniiiiiiieeeeeffffff*

au weh! isses schon besser? oder tut's noch doll weh?

das Wetter ist inzwischen gar nicht mehr so gut für W+W angesagt, Mist! vielleicht fahren wir (Airhaenz Freundin und ich) weiter in den Harz

und in deinen vier Wochen müssen wir unbedingt mal zusammen riden gehn!!!

:wink: Bee
 
hi mädels,

fr, dh find ich ziemlich genial (auch wenn ich's nicht kann)....am we kann ich leider nicht, aber schreibt mal wenn ihr eine runde dreht, würde mich bei zeit gerne einklinken.

gruß
flummi

p.s. komme aus duisburg
 
@bee
ich war dieses jahr glaub ich noch nicht biken (aus zeitmangel), daher weiß ich grad auch nicht was ich für ein bike hab..(fettes grinsen). ja so bin ich!!!
ist auf jeden fall so ein 16 kilo (oder warens 12kg) teil vollgefedert aber ein hardtail hab ich auch noch!
bin öfters schonmal mit den jungs aus düsseldorf im grafenwald gefahren.
bergab und coole trails sind schon ok.
was heisst mehr werden? ich habe leider sehr wenig zeit...und daher...
dennoch wär mal ne runde zusammen klasse....

flumm

p.s. so war grad noch im keller wäsche aufhängen, dabei habe ich mir gedacht:"guck doch mal, was du für ein bike hast..."...es ist ein specialized enduro
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Mädels!

Jetzt werde ich gleich wieder geköpft von andern Männer,
wie schon mal…aber egal ich darf ja…Erlaubnis vom Häuptling…

Alles okay bei euch und immer schön am biken?
Ward ihr beim Adidas Slopestyle, und liegt ein besuch im Bikepark an?

:winken:
 
Servus Mädels!

Jetzt werde ich gleich wieder geköpft von andern Männer,
wie schon mal…aber egal ich darf ja…Erlaubnis vom Häuptling…

Alles okay bei euch und immer schön am biken?
Ward ihr beim Adidas Slopestyle, und liegt ein besuch im Bikepark an?

:winken:

Adidas Slopestyle war live schon ganz cool, die Freeride-Strecke in Leogang und Freeriden in Saalbach-Hinterglemm auch.

Dies Wochenende liegt Winterberg an, biste auch da?

Cheers
Bee
 
Hey Billie! Meld dich auf jeden Fall, wenn du in town bist. Meine Federgabe ist gefixed - der Helm dank falscher Größe noch mit der Post unterwegs... sollte aber noch kommen... ich warte :)

Viele liebe Grüße - Danni
 
Hey Mädels,

wie sieht's dies Wochenende aus? Vielleicht gibt es ja doch ein paar trockene Phasen, dass wir mal eben in den G-Wood oder nach Kettwig gehen können. Nässe von oben kann ich ja nicht so leiden, aber meine Racing Queen grippen im Matsch schon recht gut.

Cheers
:wink: Bee
 
Hallo!
Diesen Sonntag, also morgen, also fast gleich.... bin ich....................RENNRAD FAHREN!!!!:D
Bitte nicht ausweisen!!!!!!!:heul:
Aber wie gesagt: nächste Woche so Wetter denn passabel, würde ich gerne wieder mal nach Winterberg. Leider geht´s nicht am Wochenende: Der Job!!!!:kotz:
Wenn jemand von Euch Mädels da wäre, wäre das ein schöner zuätzlicher Anreiz.
Ansonsten mal einen gemeinsamen Groß-Ride in D oder Kettwig?
Ich würd´auch Schnittchen reichen...=)
 
Hallo!
Diesen Sonntag, also morgen, also fast gleich.... bin ich....................RENNRAD FAHREN!!!!:D
Bitte nicht ausweisen!!!!!!!:heul:
Aber wie gesagt: nächste Woche so Wetter denn passabel, würde ich gerne wieder mal nach Winterberg. Leider geht´s nicht am Wochenende: Der Job!!!!:kotz:
Wenn jemand von Euch Mädels da wäre, wäre das ein schöner zuätzlicher Anreiz.
Ansonsten mal einen gemeinsamen Groß-Ride in D oder Kettwig?
Ich würd´auch Schnittchen reichen...=)

Echt RR?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen, so wie Du in Winterberg unterwegs warst. :cool:

Next week kann ich nicht, da bin ich auf Samos. Generell ist bei mir unter der Woche nicht machbar. Aber vielleicht kriegen wir ja doch noch was am Wochenende hin, im Oktober. Meld Dich einfach, wenn Du da mal frei hast.

Cheers
:wink: Bee
 
bin zurück aus dem Urlaub und das Wetter am Wochenende wird fein, yep!

wie sieht's aus mit euch? für Winterberg oder so hab ich allerdings keine Zeit, da Samstag die ultimative Party...

aber wenn wir so hier in der Gegend bleiben, am Samstag oder/und Sonntag Nachmittag geht was

@ MissGin: passt der neue Helm?

cheers
:wink: Bee
 
Hi!

Fahrt ihr eigentlich nur Downhill oder macht ihr auch Touren? Ich suche Leute für Touren in der Gegend um Willingen / Winterberg. Natürlich auch mit Trails und Downhills. Bin aber der Meinung, dass man sich die erst erarbeiten muss ;)

Einen schönen Gruss aus Lippstadt
 
Hi!

Fahrt ihr eigentlich nur Downhill oder macht ihr auch Touren? Ich suche Leute für Touren in der Gegend um Willingen / Winterberg. Natürlich auch mit Trails und Downhills. Bin aber der Meinung, dass man sich die erst erarbeiten muss ;)

Einen schönen Gruss aus Lippstadt

Hi,

für Touren bleiben wir doch eher hier in der Gegend, wenn schon Winterberg, dann gibt's auch ein Liftticket, DH ist anstrengend genug.

Deinem Myka würd ich übrigens keinen DH zumuten, wär schade drum. Ich hab mein Specialized Wms Rockhopper bei den Aktionen ziemlich geschunden. Das Myka ist ja wohl der Nachfolger und wird auch nicht stabiler sein.

Wo gehste denn sonst noch biken?

Cheers
:wink: Bee
 
Ja, hallo erstmal!

die letzten 2 Wochen waren dann doch unerwartet stressig und daher sehr fahrrad-arm:(.

Jetzt ist das Wetter ********! Mist!
Hab noch nicht auf die Homepage vom Bikepark Winterberg geschaut - Wie lange ist der dieses Jahr geöffnet?
Würde ja sehr gerne nochmal dahin, bevor (vielleicht) Schnee liegt und die Wintersportler den Lift besetzen.

Wenn ansonsten: Wer lustige Runden durch NRW plant, auch gerne mit bergauf - gestern ist meine neue Up-and-not-so-heavy-down-Waffe gekommen::hüpf:

Statt 15kg muß ich jetzt nur noch 11 hochtreten - freu!

Also, bin für Vorschläge in allen Bereichen offen (sogar RR - siehe oben).

Was ist denn mal mit D´dorf, Bee? Da war ich noch nie...=)

In Hoffnung auf trockenes Wetter.....
 
Zurück
Oben Unten