Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

tja, teilweise kamen wir etwas lädiert zurück, war schon ein heftiger Kurs!
hab ne Rippenprellung, AJ hat sich den kleinen Finger verrenkt und die Commencally hat sich wohl ne Rippe gebrochen und dabei mehr verletzt, sie war gestern noch zur Beobachtung auf Intensiv-Station (mehr Infos haben wir leider nicht gekriegt)

und ich brauch nun DRINGEND nen neuen Bremshebel, hoffe, mein local dealer kriegt den bis zum Wochenende ran

was für nen Kurs machste in Winterberg?

kommt ihr zu den Dirt Masters? dann können wir ja mal in Willingen fahren gehn (vielleicht besser die FR-Strecke ;) ), den DH würd ich aber auch gern näher kennenlernen

was war bei deinem Unfall passiert?

Hey,

hört sich ja eher an wie eine Schlacht bei euch und nicht wie ein Bikekurs.:(

Na dann hoffe ich doch es ist alles nicht so schlimm wie es sich anhört,
aber DH kann auch schon ab und zu weh tun.

Ich versuche zu den Dirt Masters zu kommen weiß nur noch nix genaues,
mein Kumpel hat auch schon gefragt.
Ich bin ja auch noch scharf auf ein neues DH-Bike von Nicolai (Ion, Helius ST oder ein Ufo ST),
aber ein Morewood Izimu währe auch nicht schlecht.
Und die Jungs von Nicolai und Sports-Nut sind auch da,
somit kann ich die Bikes auch gleich mal Testen.

Meinen Unfall habe ich in Willingen am 18.08.07 auf der Freeriderstrecke am großen Tabel gehabt.
Ich bin das Ding komplett übersprungen und dabei habe ich mein Bike zu sehr nach vorne gedrückt,
die Landung war dann natürlich auf dem Kopf und somit sind bei mir dann für 4 Min. die Lichter aus gegangen.:wut:
Dabei habe ich mir den re. Ellenbogen und beide Hände gebrochen,
an der li. Hand hatte ich dazu noch einen kompletten Bänderabriss.
Die li. Hand ist jetzt etwas steif aber radeln kann ich wieder,
nur mit etwas Angst immer noch dabei.

Am 03.05.08 war ich in Willingen und da hat sich auch einer direkt vor mir an der gleichen Stelle abgelegt,
Schlüsselbein und Hand gebrochen.

Ich mache in Winterberg ein 2 Tage DH-Kurs um meine Angst etwas abzubauen,
und auch um besser Fallen zulernen.:D
 
Hi Mädels,

wie sieht's aus mit nem Ride auf den local tracks und trails im Rheinland?

oder mit Ausflügen nach Willingen, Winterberg oder auch weiter weg?

oder mit Techniktraining unter der Woche abends in Düsseldorf?

oder mit ein bissl Dirten in Remscheid oder 4X-Biken in Dortmund?

oder mit nem Bikepark-Urlaub im Sommer in Wagrain, Saalbach oder so?

wär schön, nicht mehr allein unter den Jungs zu sein!

Gruß aus Düsseldorf

Bee

Nimm meine Frau mit, ich denke die kann von dir noch was lernen. Mit uns Jungs will die nie mitfahren ;-)

Grüße aus Haan, Dirk
 
:spinner: Was soll das , lass die Mädels in Ruhe , zum ausheulen und Psychoexhibitionieren gibts entsprechende Foren :rolleyes:

Uiiiiiii,

da hat aber einer schlecht geschlafen.
Oder hattest du einfach nur schlechten S.. , da kann ich aber auch nix dafür.

Vielleicht solltest du dir mal ein paar richtig gute Fachgazetten für Männer im Fachhandel zulegen (hilft Druck abzubauen) und die Comics zur Seite legen.
Weil in solchen Zeitschriften der Wortlaut wie, schwall…blabla…sabber…blubber…winsel und auch schwall benutzt werden mache ich mir große Sorgen um dich.
Ich habe in Einzelfällen schon davon gehört, dass es zu Veränderungen bei Menschen gekommen ist die zu viele Comics gelesen habe und sich nur noch mit Kurzlauten verständigen konnten.
Wenn jetzt noch piff paff puff usw. dazu kommt solltest du dringend ein Arzt aufsuchen.

Du kennst dich anscheint mit Psychoexhitionieren Foren gut aus,
kannst du mir da weiter helfen?

Oder liege ich hier mit meinen Vermutungen ganz falsch und du bist nur sauer weil du hier nichts geschrieben hast?
Und noch was mein überaus und liebenswerter mit IBCler…
Bee hat mich gefragt was los war, ich habe nur geantwortet.

Und dumm angemacht habe ich hier auch niemanden,
du ja.
Das würde mir zu denken geben…


So und jetzt hol dir schnell noch Fix und Foxi 234 und hab Spaß mit den beiden.

LG
von einem besorgten mit IBCler
 
Uiiiiiii,

da hat aber einer schlecht geschlafen.
Oder hattest du einfach nur schlechten S.. , da kann ich aber auch nix dafür.

Vielleicht solltest du dir mal ein paar richtig gute Fachgazetten für Männer im Fachhandel zulegen (hilft Druck abzubauen) und die Comics zur Seite legen.
Weil in solchen Zeitschriften der Wortlaut wie, schwall…blabla…sabber…blubber…winsel und auch schwall benutzt werden mache ich mir große Sorgen um dich.
Ich habe in Einzelfällen schon davon gehört, dass es zu Veränderungen bei Menschen gekommen ist die zu viele Comics gelesen habe und sich nur noch mit Kurzlauten verständigen konnten.
Wenn jetzt noch piff paff puff usw. dazu kommt solltest du dringend ein Arzt aufsuchen.

Du kennst dich anscheint mit Psychoexhitionieren Foren gut aus,
kannst du mir da weiter helfen?

Oder liege ich hier mit meinen Vermutungen ganz falsch und du bist nur sauer weil du hier nichts geschrieben hast?
Und noch was mein überaus und liebenswerter mit IBCler…
Bee hat mich gefragt was los war, ich habe nur geantwortet.

Und dumm angemacht habe ich hier auch niemanden,
du ja.
Das würde mir zu denken geben…


So und jetzt hol dir schnell noch Fix und Foxi 234 und hab Spaß mit den beiden.

LG
von einem besorgten mit IBCler

WORD!
 
Ey Jungs, was wollt ihr hier denn alle? :rolleyes: Das sollte doch ein GirlsThread werden :confused:
Hab auch gar nichts gegen euch, aber doch bitte keine gegenseitige Anmache hier, nech! So liebe Jungs wie Falcon153 sind hier gar nicht so ungern gesehen :daumen:
Müssen wir Mädels jetzt eigentlich befürchten, dass ihr heimlich gucken kommt, wenn wir uns zum Riden verabreden? ;)
 
Moin zusammen,
wenn Ihr mal wieder ins Sauerland fahrt zum Biken, würd ich mich gern anschließen. Ich wohn zwar ein paar Kilometer weiter weg (Münsterland), fahre aber schon mal am Wochenende nach Willingen, Winterberg oder Brilon zum Radfahren. Könnt Euch ja mal melden.
:cool:

biste bei den Dirt Masters next weekend?
man könnte dann zwischendurch mal nen Tag in Willingen fahren oder/und sich ansonsten eh mal treffen - gilt natürlich auch für die anderen Mädels :)
 
Die Dirt Masters sind für mich gestorben - muß arbeiten!:mad: :mad: :mad:
Viel Spaß Euch!

Für 49,90€ pro Karte würd´ ich keinen Finger rühren...:D
 
Nööööö.....:heul:
Wenn schon *******, dann richtig: Ich darf die ganze Woche arbeiten inkl. Wochenende.:mad:

Ich hasse diesen Job!:wut:

Aber rockt mal schön da und haltet die Damen-Ehre aufrecht.

Was macht der Bremshebel?
 
Moin zusammen,
wenn Ihr mal wieder ins Sauerland fahrt zum Biken, würd ich mich gern anschließen. Ich wohn zwar ein paar Kilometer weiter weg (Münsterland), fahre aber schon mal am Wochenende nach Willingen, Winterberg oder Brilon zum Radfahren. Könnt Euch ja mal melden.
:cool:

wie sieht's mit dem Cyclingchicken die nächsten zwei Tage aus?
Winterberg und dann Willingen,
am Wochenende Dirt Masters gucken
wenn du Zeit hast, schick mir mal per PM heut noch deine Handy-Nummer

@ Fretchen
was ist denn mit euch? kommt ihr auch?

cheers
Bee
 
Hallo Bee.

a) bin ich späth dran
b) bin ich ein PC-Muffel

Ich fahre auch immer nur mit Typen ... werde teilweise abgeängt ... und ist auch immer die gleiche Gegend vielleicht kann man sich mal treffen und irgendwo mitfahren und gegenseitig die Trails zeigen ... Willigen oder so fände ich auch nicht schlegt aber ich habe kein Genion und benötigen Guide.
Können??? Gute 4 Sterne (was nauch immer rr oder as ist) Dreck und Tragen macht mir nichts.

Lieben Gruß
Karin
 
wenn ihr euch mal in essen treffen wollt oder mal wieder nach willingen fahrt würd ich wohl auch mal vorbeischauen.

ich gehöre aber eher zur kategorie `fährt langsam und kannnix`, daher wäre es für mich (und euch) wohl eher nur dann interessant wenn ihr mal einen anfängerinnen-welcome-tag plant o.ä.
 
Hi Billie,
cool das wir uns heute noch an der DH-Strecke getroffen haben!
Hat mich supi gefreut!!! :)

Liebe Grüße
Caro

@Ani
Ich hab bis vor wenigen Wochen (eigentlich fast Tagen...) auch gedacht ich kann nix (bin ja heute auf den Dirt Masters auch gleich von einem alten Bekannten auf meine "Trailangst" angesprochen worden...)!
Aber irgendwie funzt das jetzt immer besser und ich versuche mich langsam weiter zu tasten...
In einer Gruppe, in der man sich wohl fühlt geht das viel besser!
 
Hi Billie,
cool das wir uns heute noch an der DH-Strecke getroffen haben!
Hat mich supi gefreut!!! :)

Liebe Grüße
Caro

Ja, war genial! :D Hab dann auch gleich gedacht, das muss die Caro sein, als du mich angesprochen hast. War ja nicht klar, ob ihr kommt, dachte du meldest dich per Handy... aber wir haben uns ja auch so gefunden, witzig, dass wir grad beide an der Stelle standen.
 
Hallo Bee.

a) bin ich späth dran
b) bin ich ein PC-Muffel

Ich fahre auch immer nur mit Typen ... werde teilweise abgeängt ... und ist auch immer die gleiche Gegend vielleicht kann man sich mal treffen und irgendwo mitfahren und gegenseitig die Trails zeigen ... Willigen oder so fände ich auch nicht schlegt aber ich habe kein Genion und benötigen Guide.
Können??? Gute 4 Sterne (was nauch immer rr oder as ist) Dreck und Tragen macht mir nichts.

Lieben Gruß
Karin

was verstehste denn unter a)?
und was unter gute 4 Sterne? bedeutet das, du springst den Road Gap in Willingen? ... und kannst uns viel zeigen? :daumen:

wo wohnste denn?
 
wenn ihr euch mal in essen treffen wollt oder mal wieder nach willingen fahrt würd ich wohl auch mal vorbeischauen.

ich gehöre aber eher zur kategorie `fährt langsam und kannnix`, daher wäre es für mich (und euch) wohl eher nur dann interessant wenn ihr mal einen anfängerinnen-welcome-tag plant o.ä.

was und wo biste denn bislang so mit dem Slayer gefahren?
und wie sieht es mit der safety-gear aus? alles vorhanden?
kennste/fährste den (kleinen oder großen?) DH in Kettwig?
 
Zurück
Oben Unten