Gifs / *.gif Bearbeiten?

Levty

Grobmotor'rigger'
Also, ihr seht ja sicherlich mein Profilbild da links... Das ist Animiert, sprich es wechselt 2 oder 3 verschiedene Bilder in bestimmter Zeit. Gibt es eine Möglichkeit dieses Bild zu bearbeiten, sagen wir mal so Hut aufsetzen, o. Ä. ?!

Ich habe es schon mit verscheidensten Photoshops probiert, nix tut sich. Kann mir einer helfen!?

Im Anhang noch das Bild...

Gruss und Dank, killuah1

Anhänge

• lol.gif
    lol.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 134
du kannst mit irfan view (exe-datei) die gif-datei öffnen. dann gehst du auf "options" -> "extract all frames" -> nen ordner festlegen + wo die hinsollen + fertig. jetz musst du die dateien nur noch verändern + wieder zu einer gif-animation zusammenfügen (z.b. mit der freeware ms gif animator) :daumen:
beispiel siehe anhang...

Anhänge

• lol mit hut.gif
    lol mit hut.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 136
Ja, komm, immerhin baue ich keine illegalen Kicker auf öffentlichen Trails... Ich habe VOR Weihnachten versucht meinem Lol-Männchen die Mütze aufzusetzten, nix... Also, wenn dus kannst, bitte erklären.

@ die Anderen: Danke für die Tips, heute Abend werde ich mich mal dran versuchen, und in meinem Photoshop finde ich kein " Image Ready "...

Gruss, killuah1

Ist ein eigenes Programm.

Ok, habs gefunden, nur ich komm damit einfach nicht zurecht.
Also das Bild ist aus 4 Sequenzen. Schild rechts, mitte, links, mitte, und wieder von vorne...
Da sind ja 3 Buchstaben, wie mein Vorname: Lev
Und das krieg ich einfach nicht hin. Das Program was ich eigentlich zur Fotobearbeitung benutze ist ArcSoft PhotoStudio. Dieses Image Ready...schickt mich in die Wüste...

Wow, Riddick, thx, ich geb dir ne Runde bei der nächsten Tour aus!

Ich nehm einfach mal Dein Beispiel, und das mim Prog. schau ich mir morgen Abend an...

Thx und Gruss, Lev ;)

Zurück