Gibt es weitere "Nightrider" in der Region Freigericht?

Patrick1

Patrick1
Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Somborn, Neumarkt Opf.
Servus miteinander,

ich bin relativ neu hier in der Gegend. Im Moment wohne ich in Freigericht-Somborn.

Da ich während der Woche immer alleine mit meinem Bike +Beleuchtung ausrücke, wollte ich mal fragen, ob es sonst noch jemanden im Umkreis gibt, der in der Dunkelheit seine Runden dreht.

Meine Feierabendrunden sehen wie folgt aus:
- Fahrtzeit ca. 2 Std.
- i. d. R. erst ab 19:30 / 20:00 (spontan evtl. früher - je nach Arbeitslage)
- von Straße, über Waldautobahn bis Trail (je nach Wetter, Lust und Laune) - Birkenhainer, Kahlradweg, Hahnenkamm, etc.
- bin im Moment mit einer Lupine Betty unterwegs

Würde mich freuen, wenn ich zukünftig mal nicht nur alleine fahren müsste.

Ride on,

Patrick
 
Hi,

schau mal bei dem Spessartwölfe- Thread rein. Fahren im selben Revier und treffen uns meist am B8 Parkplatz zwischen Kahl und Wolfgang z.B. DI Abends 1900 auch je nach Wetter und Arbeitslage. Am WE geht aber mehr.

Gruß Ede
 
Hi,

schau mal bei dem Spessartwölfe- Thread rein. Fahren im selben Revier und treffen uns meist am B8 Parkplatz zwischen Kahl und Wolfgang z.B. DI Abends 1900 auch je nach Wetter und Arbeitslage. Am WE geht aber mehr.

Gruß Ede

Eine Betty passt doch hervorragend in unseren Beleuchtungspark... :D Wir könnten unsere abendlichen Beutezüge auch mal Richtung Fernblick legen und unseren Neuling am Wegesrand auflesen?

Cool, sehe gerade, daß Patrick1 aus Neumarkt kommt - damit wären wir schon 2 Bayern in den hessischen Wäldern...
 
Hallo Patrick1,

schau mal auf MTB-Neuses.de
nach unten scrollen, da stehen die Uhrzeiten für Samstags und Mittwoch.

Ich bin nicht dabei, ab Frühjahr wieder.


Onzilla,

der ursprünglich aus Somborn kommt
 
Servus an alle, die geantwortet haben.

@Ede + Kulminator: da werde ich auf jeden Fall mal regelmäßig beim Thread "Spessartwölfe" reinschauen. Das wird schon klappen, dass ich mal 19:00 terminlich vereinbaren kann. Außerdem müssen die Bayern in Hessen doch "zamhalten".

@Onzilla: bei MTB-Neuses werde ich mich dann auch mal informieren. Du wohnst jetzt in Gelnhausen - da suchen wir gerade eine Wohnung. Morgen ist mal wieder eine Besichtigung.

Gut Nacht,
Patrick
 
Hallo Patrick 1,
wir fahren jeden Mittwoch einen Nightride.
Treffpunkt der Biker des MTB Neuses ist 19 Uhr
am Hufeisen.
Tourenwahl je nach Anwesenheit der Biker. ( 4-8 Biker)
Beleuchtung Betty und Edi.
Bei Interesse einfach anrufen.
0171-4500618
Klaus Betz
Schönen Tag
Klaus
 
Hallo Patrick 1,

in Gelnhausen wohnt´s sich schön.

Mittwochs geht beim Nightride oft ab Hufeisen auch durch Gelnhausen.
Wenn du direkt mein Nachbar werden würdest, könntest du (wie ich) die Jungs vom MTB-Neuses vor der Haustüre vorbeirauschen sehen. Und Nachhechten.

An dieser Stelle schönen Gruß an Klaus.
Wenn er es noch nicht erraten hast:

Gruss kommt vom Rohloff-Peter, Peter "die Bremse" oder wie auch immer.
Bis zur Weihnachtsfeier!
 
Zur Weihnachtsfeier noch vorneweg Erholen?

Ohh, die muss ja heftig werden!



Danke der Nachfrage, mir gehts super (weil ich vor 2 Wochen wieder angefangen habe intensiv zu radeln. (Strassenrad)).
Mein MTB hängt halt noch im Zimmer an der Decke, ungenutzt. Muß ich mich endlich ranwagen.


Bis dann

Peter
 
Hi,

schau mal bei dem Spessartwölfe- Thread rein. Fahren im selben Revier und treffen uns meist am B8 Parkplatz zwischen Kahl und Wolfgang z.B. DI Abends 1900 auch je nach Wetter und Arbeitslage. Am WE geht aber mehr.

Gruß Ede

nur zur Info und zur Teilnahme: wir fahren heute abend wieder einen NR. Treffpunkt und Uhrzeit wie von Ede beschrieben (Parkbucht an der B8 zw HU-Wolfgang und Kahl - kurz hinter Neuwirtshaus - 1900). Dauer ca 2 Stunden.

Interessierte Mitfahrer willkommen. ;)
 
Servus an alle, die geantwortet haben.

@Ede + Kulminator: da werde ich auf jeden Fall mal regelmäßig beim Thread "Spessartwölfe" reinschauen. Das wird schon klappen, dass ich mal 19:00 terminlich vereinbaren kann. Außerdem müssen die Bayern in Hessen doch "zamhalten".

@Onzilla: bei MTB-Neuses werde ich mich dann auch mal informieren. Du wohnst jetzt in Gelnhausen - da suchen wir gerade eine Wohnung. Morgen ist mal wieder eine Besichtigung.

Gut Nacht,
Patrick

Hallo Patrick,

in Gelnhausen gibt es auch ein paar biker die regelmäßig fahren, auch N8Ride ist dabei. Und hier gibt es den thread Radtreffpunkt Gelnhausen.
Einfach mal mitfahren
 
Zurück
Oben Unten