gibt es owl biker hier??

@ Murphy:

Grüss Dich !

Na haste schön lecker Ferien ? :) Also heute so ab 13.30 - 14.00 Uhr hätte ich Zeit (bzw. nehme mir die Zeit - bei dem Wetter)
Was sagst du ?


Sebastian
 
Hi Sebastian!

Sorry, hab deine Antwort zu spät gelesen und war deshalb vorhin alleine ne Runde untwerwegs.
Da hier ja nicht mehr so viel los ist, hab ich mich einfach mal in eurem neuen Forum angemeldet. Ist übrigens sehr nett geworden :daumen:
Vielleicht klappt es ja im Laufe der Woch mit nem gemeinsamen Ausritt.
 
Samstag 14:00 ab Parkplatz "Eiserner Anton" (auf dem Rütli) geht eine "Wir-eröffnen-den-Frühling" Tour los. Geplant isteine gemütliche Tour über den Hermannsweg zum Bienenschmidt (Tanken) und wieder zurück.
Wär schon geil, wenn wir ziemlich viele Leute zusemmen bekommen würden :o) Für nähere Infos stehe ich Euch gerne unter www.bike-sport-lippe.de im Forum zur Verfügung. :daumen:
 
ich weiß zwar nicht, ob es wen interesiert. aber ich komme auch aus owl...genauer aus petershagen...in der nähe von minden, dort wo die weser einen großen bogen macht....vlt sieht man sich ja mal ...
 
Hallo djnagel, sorry hat etwas länger gedauert mit der Antwort. Petershagen/Minden ist nicht so unsere Richtung, eher der Teuto um Bielefeld und Detmold. Wenn du mal Lust auf 'ne Tour im Teuto hast, gerne.
 
immo nicht...da ihr mir ohne probleme davonfahren würdet...ich hätte auch das prob das ich da erst hinkommen müsste...bin erst 15 und autofahren darf ich noch nicht...aber da lässt sich bestimmt irgendwann mal was machen...
 
... na noch jemand auf Sendung?
@heli01
Hey Norbert, wo steckst Du?
@cool-2
Habe Deine Nachricht erhalten.

Tja, ich gehöre wieder zu den "Normalo"-Bikern, die nach 50km vom Bike plumsen. :D
Seit unseren letzten Touren, habe ich das Gewicht meines Rades (RR) zugenommen.
Nix mit Rollentraining im Keller, sondern Rollenaufbau und Form unterirdisch.
Deswegen bin ich auch jetzt immer ohne Rad unterwegs, weil mehr Balast kann ich wirklich nicht
schleppen. :lol:

Tja in einem Monat is wieder Bike-Festival in Willingen.
Wird der Untrainierte ohne Formaufbau fahren?
Fragen über Fragen, aber ich glaube nicht. :heul:

So bis demnächst hier im Theater oder bei den Profis von www.bike-sport-lippe.de im Forum.
Gute Nacht
-Untrainierter-
 
Tach !


Meine Wenigkeit schaut schon noch hier rein. Ich finds etwas schade, dass wir uns alle auf Bike Sport Lippe de verzuckelt haben. Sieht so aus als wenns in Lippe ( OWL) keine Mountainbiker geben würde ....ja ne die gibbs recht reichlich sogar.

Ich hoffe doch Untrainierter, Du hast keine Angst vor mir ! Ich beisse nämlich nicht und deine rund um Lemgo Touren finde ich immer sehr genial !

Muss aber ein leichtes RR sein, was nur ein paar Grämmchen wiegt.

Mich hat es letztens von hier aus nach Vlotho getragen auf dem R 53 meine ich, kam mir sehr bald sehr bekannt vor - spätestens als ich die Porta entdeckte war mir klar warum, OK war schon eher :) .


Grüsse von nicht gewählten WahlLemgonen.

PS an Alle: In OWL gibt es auch MTB Fahrer .....

PS2: Kann es sein , dass Bad Senkelteich das kleinste staatlich anerkannte Bad ist ? Ist ja sehr " überschaubar" :lol:
 
heli01 schrieb:
Moin,
mich gibts auch noch. Leider lässt die Zeit etwas zu wünschen übrig....Ich bin dieses Jahr auch erst ein mal zum Fahren gekommen...und das auch noch auf Straße. Naja, irgendwann wird es schon wieder gehen.

Oh, er lebt noch ;) , moin Norbert, lange nix von dir gehört. Wenn du mal wieder Lust und Zeit zum Fahren hat, sag Bescheid. Die Touren mit Holger sind (noch) ganz gemütlich. Der befindet sich gewissermaßen noch im Formaufbau, da er Ende Juli 24h-Rennen fahren will/muß :D .

WahlLemgone Sebastian beißt übrigens tatsächlich nicht. Für sowas hat man auch keine Zeit, wenn man immer auf dem Rad sitzt ;) .

@Untrainierter: Stapelst du wieder tief? So schlimm war's letztes Jahr ja auch nicht. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist übrigens am 26. Mai wieder CTF in Lemgo. Dieses Mal habe ich mit größter Wahrscheinlichkeit auch Zeit :)
 
Hallo,

bin auch noch da. Um mit euch Semiprofis zu fahren, müssen wohl Andreas und ich ins Trainigslager. Habe dieses Jahr erst 180km gefahren, bitte nicht weiter sagen.

Cool-2
 
cool-2 schrieb:
Hallo,

bin auch noch da. Um mit euch Semiprofis zu fahren, müssen wohl Andreas und ich ins Trainigslager. Habe dieses Jahr erst 180km gefahren, bitte nicht weiter sagen.

Cool-2

Ich höre immer nur "Semiprofis" :confused: da neigt aber mal wieder jemand zu Übertreibungen ;) . Oder habt ihr alle den Europaweit-Kette-rechts-Hardcoreracer-Artikel in der Lippischen gelesen? Der war nämlich die absolute Übertreibung aber irgendwie lustig :lol:
 
Echinopsis schrieb:
Ich höre immer nur "Semiprofis" :confused: da neigt aber mal wieder jemand zu Übertreibungen ;) . Oder habt ihr alle den Europaweit-Kette-rechts-Hardcoreracer-Artikel in der Lippischen gelesen? Der war nämlich die absolute Übertreibung aber irgendwie lustig :lol:

Klar, habe ich den Artikel gelesen - super. :daumen:

Naja, so als Familienoberhaupt ist man noch in weitere Dinge mit einer höheren Piorität eingebunden, somit kommt man nicht auf das Bike wie man es gern hätte. :heul:


Cool-2
 
hallo ihr da draußen,

ich hoffe ich sehe euch alle am 22.05. in barntrup beim KamiCup.
hardcorebiker, semiprofis ist ja klar.
das tolle ist aber das auf familienväter zugeschnittenen rahmenprogramm. :daumen:

ups, ich sehe gerade, dass da "familienoberhaupt" steht, dann darfst du ja frei entscheiden :D :D :D

gruß dieter
 
ratpack schrieb:
hallo ihr da draußen,

ich hoffe ich sehe euch alle am 22.05. in barntrup beim KamiCup.
hardcorebiker, semiprofis ist ja klar.
das tolle ist aber das auf familienväter zugeschnittenen rahmenprogramm. :daumen:

ups, ich sehe gerade, dass da "familienoberhaupt" steht, dann darfst du ja frei entscheiden :D :D :D

gruß dieter


alles klar,

mit dem Familienoberhaupt ist ja so:

Herr im Haus ist der Mann, aber getan wird was die Frau sagt. :confused:


Cool-2
 
ratpack schrieb:
hallo ihr da draußen,

ich hoffe ich sehe euch alle am 22.05. in barntrup beim KamiCup.

Klar sind wir beim KamiCup mit dabei. Wir waren gestern zum Üben auf der Strecke und ich kann nur sagen, die Strecke ist super.
. Also Leute: Nächsten Sonntag: Ab nach Barntrup!!!
 
Hallo,

wollte mal anfragen, wer von euch denn alles zum KamiCup kommt? Cool-2, Untrainierter? Da könnt ihr doch prima euren Nachwuchs mitbringen, wird bestimmt lustig. Wir haben für unseren Infostand 'ne große Dose Gummiviecher zum Aufessen gekauft :D
Die Ausschreibung/Anmeldung für die "3 Stunden von Detmold" ist jetzt übrigens auch online.
Ich hoffe, wir sehen uns morgen :daumen:
 
Mh.. Komme aus Barntrup, bin aber ziemlich untrainiert durch nen Sportunfall letztes Jahr (Kniescheibe).
Evtl. sieht man sich ja mal ;)
 
Speedhunt schrieb:
So, das letzte WE war klasse. Nachdem meine Baustelle jetzt nach nem halben Jahr endlich fertig ist, konnte ich am WE wieder ganz locker mitreiten :D
@Amandus: 20.08. ist ja wohl klar, was Du machst, oder ?? Natürlich "3-Stunden-von Detmold" :D:D:D :daumen:

Gerne, geil, lechtz :daumen: , bin ja schon im Trainigslager.

Real sieht alles anders aus. Ich bin in der Zielgeraden mit meinem Umzug in Detmold. :confused: Werde dann zum 01.09. ein anderes Heim haben.

Cool-2
 
Zurück
Oben Unten