gibt es owl biker hier??

jo bin ebenso wieder zuhause nach genau 60km, bike ist auch so mehr oder weniger wieder sauber und nun plündere ich gerade den kühlschrank.

und jo die waren krass heute
 
Hallo,

ich kannte die Stories über die Rohloffgang aus BI schon :D Kein Wunder, daß ihr jetzt alle platt seid :p .
Wir haben auch noch ne schöne gemütliche Runde gemacht. Mir geht's ausgezeichnet. Demnächst komme ich auch mal wieder mi zu einer längeren Tour. Wäre gemein gewesen, wenn ich Holger heute alleine gelassen hätte, ich hatte mich eh auf was Gemütliches eingestellt.
 
Moin
Jo die Rohloffgang kannte ich auch vom hören sagen und das kann auch ruhig noch so bleiben....... :D

Aber war ne schöne Tour mit Holger Tine und Enok.. so wie besprochen locker weg....
bis denn
 
Hallo,

die Tour war heute super :daumen: die, die mit den coladosenfahren waren ja nicht die langsamsten :cool:
Blauergauner schrieb:
Besonders das abschließende Mannschafts-Zeitfahren von der Panzerbrücke zurück nach Oerlytown...

Das kann ich nur bestätigen :D

Anschließend habe ich mich 2 Stunden mit Nahrungsmittelaufnahme beschäftigt :cooking:
 
kinder, mein herz!!! :p

ich habe eben 3 sekunden vor schluss der auktion bei ebay mein gebot abgegeben und mich gegen 2 mitbieter durchgesetzt, die auch erst sekunden vor schluss abgegeben haben. ich sag euch...

und nun habe ich DAS bike meiner träume, zumindest seit es aufm markt ist *jubel*

ach ich bin glücklich. und mehr als pleite *lach*

euch einen schönen abend ;)

mathias
 
'n abend :)

da, das neue bike steht im wohnzimmer, ein votec nc1 carbon, ne augenweide *g* technische details spar ich mir ma eben, bilder gibts demnächst :) wenn die bank nicht meine technik beschlagnahmt *lach*

schlaft gut :)

mathias
 
*wiederamauftauenist*

so wieder zuhause nach einer kleinen runde durch schnee und eis....
naja ich hüpf nun erstmal unter die dusche und futter nen bissel wat.
 
Hallo,

ist wirklich kühl draußen und ich bin gestern in eine Pfütze getreten :( , feuchte Wollsocken halten noch erstaunlich lange warm :D .

@m-a-n-i-a-c: Ich habe eine Gabelpumpe, die kannst du dir gerne ausleihen.
 
m-a-n-i-a-c schrieb:
@tine: lieb von dir, ich hab mir aber ebn doch eine bei ebay geordert. sollte ich vorher fahren wollen falls ihr fahrt (im moment is es mir echt zu kalt, da frieren mir hände und füße ab), bimmel ich ma durch, handynummer habch ja noch ;)
Ist okay. Man muß nur schnell genug fahren, am besten bergauf, dann wird's schon warm, ist nur blöd, wenn es wieder bergab geht ;) . Ne, ist echt saukalt, hab mich heute auch nicht raus gewagt. Vielleicht morgen, wenn die Zeit reicht.
 
Das Wetter iss doch genial - endlich ist die Pampe gefroren ...... gibts nur einen Haken : Ich muss lernen büffeln .....Bücher wälzen .....die Prüfungen winken schon .....

Am Wochenende will ich aber schon und morgen vielleicht.


Grüsse

Sebastian
 
falls hier jemand (oder mehrere) aus bielefeld und umgebung ist und noch nen trainingspartner für 2005 sucht würd ich mich über ne pn freuen.

übrigens gerne auch rr.
 
Also so kalt ist es auch nicht...ich hatte heute morgen 2 Freistunden und bin schnell ne Runde durchen Wald geheizt. Und das bei dem Schneetreiben! Problem war nur das meine Gabel irgendwie festgefrohren war, die bewegte sich kein bisschen :(
 
N'Abend,

@RafaelD: Irgendwie kapier ich das gerade nicht so ganz, Suntour? In deinem Profil steht was von Rock Shox Reba, oder ist das Planung für die Zukunft :D
Dann ist die Suntour wohl so ein Exemplar mit Elastomer, was? Die Mistdinger sind unter 5°C steinhart :p
 
Das andere sind alles Teile, die hier rumliegen, aber ich warte noch immer auf den neuen Rahmen :(
Hmm, na klasse! Aber auch bei 15 grad plus federte die nicht mehr als einen cm oder etwas mehr :(
 
N`abend,
fahrt ihr morgen, also Sonntag? Hätte Lust mitzufahren.
Werde später noch mal reinschauen und hoffen, das jemand den selben Gedanken hat.

Jens
 
Hallo,

wenn das Wetter mitspielt (es soll erst Schnne und dann Regen geben :( ) treffen wir uns um 13.00 in Oerlinghausen am Markant. Soll aber eine gaaanz ruhige Tour werden. Infos dazu auch hierbike-sport-lippe unter Forum.
Der schnelle Blauegauner fährt mit ein paar anderen ab Detmold, ich weiß aber nicht wann.

@RafaelD: Wie kommts, daß du auf den Rahmen warten mußt? Wir hatten ja gehofft, daß du mal mit auf Tour gehst :D
 
Zurück
Oben Unten