gibt es owl biker hier??

'n aaaaaabend :)

erst ma hallo an alle neuen :) ist man ein paar tage hier nicht drin, schon zuwachs, ma kann euch nich allein lassen *fg*

also ich hab am wochenende besuch *freu* von daher kann ich nich biken. oder doch, sonntag. steht da was an? muss unbedingt nochma fahren, meine österreich tour steht an :(

tine, wolltest ne feierabendrunde drehen? morgen kann ich nich, aber donnerstag sähe gut aus. na? :-)

ach, tine meinte, wir haben hier X edv-spezies, kennst sich nich zufällig einer mit routern aus, wie ich diesen scheiss port freigeschaltet krieg... war heut meine abendbeschäftigung *G*

so, schlaft gut *G*

mattes

Nabend an alle OWL Leutz hier!

Schön dass ich den Thread hier entdeckt hab :)
Sind ja doch einige hier aus meiner Gegend!

Ich komme aus Lübbecke, wo wir gerade dabei sind, einen Verein aufzubauen, nämlich den RC Lübbecke :cool:

Wir sind momentan noch recht wenige... hauptsächlich jüngere Biker unter 17 Jahre. Aber wir hoffen natürlich noch auf Zulauf.
Also wir freuen uns über jeden, der uns mal besuchen möchte! Unterstützung können wir gut gebrauchen!

Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal die Homepage checken, steht in meinem Profil. Auch wenn sie noch recht spartanisch ausgelegt ist... ;)

Mfg

Hallo
Ich bin auch mal wieder da :lol:
Man hier sind ja jeden Tag neue Gesichter ...ist ja der Waaaaahhhhhnnsin.
Da können wir ja bald einen OWL MARATHON starten oder wie...
aber bitte erst in 2 -3 Jahren wenn ich fit bin und auch mal 30 km durchfahren kann :D
Nee im ernst das werden ja immer mehr!!!!! :p
So ich muss jetzt bubu machen....... freu mich schon auf das Wochenende.....und wenn die Sinnflut kommt... ich sitz auf dem Bike!!!
Bis dann

@Maniac:

Was haste denn fürn Router ? Hardwarerouter oder Softwarerouter (Fli4L) ?
Mit verlaub habe ich hier wahrscheinlich das grösste Netzwerk, das nen Fli4l Router routet - ohne Scheiss !
Mit Hardwarerouter habe ich noch nicht allzuviel gearbeitet. Iss aber nicht schwer Ports zu sperren /bzw. freizuschalten.

Grüsse !

moin :)

waldschrat:
na willkommen bei uns :) mh, wenn mal not am manne is oder ne vereinsfrage besteht, ich hatte selber 9 jahre nen mountainbikeverein, finanzner, chef und trainer in einem *g* also schreien, wenn was is ;)
vermisse ich auch irgendwie, mein freitagstraining *snief*

wahllemgone:
hab nen siemens se515 dsl router (wlan). das mit den ports glaube ich auch gefunden zu haben, bekomm es aber nich gebacken, meine webcam wieder on air zu bringen und die homepage der webcampage ist da auch keine hilfe. irgendwo steckt da nochn fehler. und kennt wer den port, den man bei icq freigeben muss, um wieder files versenden und empfangen zu können?

bis die tage ;-)

mattes

m-a-n-i-a-c schrieb:
vermisse ich auch irgendwie, mein freitagstraining *snief*

Wir machen mit useren Jungs auch immer Freitags Training! :D
Ich wurde auch gerad kurzerhand einfach mal zum 2. Vorsitzenden gemacht *g*
Wir haben den Vorstand jetzt voll und sind gerade genügend Mitglieder, dass wir uns nun als öffentlicher Verein eintragen lassen können :)

Der Uwe, unser Vorsitzender, hat ja n Fahrradladen, was ja auch schonmal ne ganz gute Grundlage ist. Mal schauen wie sich das Ganze so entwickelt. Am Samstag gehts erstmal nach Solingen zum NRW-MTB-CUP. Wird dann das 3. Rennen für unsere Truppe =)

Wünscht uns Glück!! ;)

nene, klar wünschen wir euch glück :)

mh, wenns nich 60 km weit weg wäre, würde ich glatt ma dazu stoßen freitags, so is mir das aber n bissl weit.

mh, muss ich doch wieder nen verein auf die beine stellen, ma sehen :)

ach und danke an die routertips, hab alles hinbekommen ;)

N'Abend,

melde mich bis Sonntag ab, macht euch ein schönes Wochenende, das Wetter soll gut werden :daumen:
Vielleicht hab' ich anschließend auch so nette Urlaubsfotos wie Norbert :D
Ab Montag stehe ich wieder für Touren zur Verfügung.

Schönen Abend und gute Nacht ;)

abend liebe leutz,

was is hier denn? tote hose?
wünsche euch einen schönen abend gruß der holger :daumen:

p.s.
nicht wundern aber hatte nicht viel zeit im moment, aber am we wollte ich mal wieder an der hp basteln und paar bilder reinschmeißen!

Guten morgen.
Habe gerade Brötchen geholt...und.....was hab ich gesehen.......SONNE.. :lol: :D
Hat jemand lust auf ne Tour... Starpunkt Oerlinghausen ( und Umgebung)
Bitte kurzfristig melden unter 0175/ 5654946 Lehmann

Konnte mir das Wetter nicht verkneifen und mußte rauf auf den Berg. Nach den letzten Regenfällen ist bei weitem noch nicht alles abgetrocknet, hinzu kommt daß Waltarbeiter mit dem schweren Gerät viele Wege tief ausgefahren haben. Man muß höllisch aupassen, damit man nicht in die Spurrillen gerät.
Habe das Gebiet zwischen Truppenübungsplatz Augustdorf und der Gauseköte abgefahren und anschließen mich Richtung Extersteine orientiert. Hier sieht es schon besser mit dem Fahren aus. Werde mich hier bei nächster Gelegeheit ortskundig machen. Stramme Waden sind angesagt, da es sehr lange Steigungen giebt.

Cool-2

Ich mal wieder...
schade das sich niemend gemeldet hat......da bin ich halt allein los zum Hermann...... kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Höhenmeter diese Strecke hat..( Oerlinghausen über Tönnsberg.....dann Hermannsweg bis Hermann)
Ich hab mir da so`n Höhenmesser von Cyclo ( hac3) besorgt der mir sagt Berg auf 800 Höhenmeter und Bergab auch 800 Höhenmeter....Hin und Rückweg. KANN DAS HINKOMMEN??
Das wären dann ja 1600 Höhenmeter ??
Hmmm...... oder ist das falsch..?
Ich hab leider keine Ahnung (NOCH NICHT)... hilfe von euch wäre toll!!
MFG GOONI

Hallo,

bin wieder da ;) . Ihr wart ja extrem schreibfaul!!!

Im Harz war's super, bestes Wetter und tolle Landschaft. Ergebnis: 150 km und unzählige Höhenmeter in 2 1/2 Tagen und viele schöne Bilder. Ich werde mal sehen, daß ich morgen ein paar auf Holgers Homepage packe.
Wir haben es sogar geschafft den Blick vom Brocken ohne Nebel zu erwischen.

@Norbert: Jetzt bin ich fit was Berge betrifft, wann wollen wir die Gauseköte in Angriff nehmen :D ?

Dann macht euch mal 'nen schönen Abend.

hallo ,
ich bin hier neu in diesem Forum -
suche Mountainbiker in OWL (Teuto, Egge).
Ich komme aus Hövelhof und habe jetzt wieder mit dem MTB fahren angefangen.
würde gern mal an einer Tour teilnehmen.

Bikerin

MTBbikerin schrieb:
hallo ,
ich bin hier neu in diesem Forum -
suche Mountainbiker in OWL (Teuto, Egge).
Ich komme aus Hövelhof und habe jetzt wieder mit dem MTB fahren angefangen.
würde gern mal an einer Tour teilnehmen.

Bikerin

Na dann herzlich willkommen.
Leider hat das Wetter uns einiges vermiest, aber der Sommer soll noch kommen. ;)
Wir fahren rund um den Hermann, Egge, Oerlinghausen und im Lemgoer Revier, einfach so wie es paßt.
Würde mich freuen, wenn wir mal alle zusammen auf Tour gehen könnten. :daumen:

Cool-2

Echinopsis schrieb:
Hallo,

bin wieder da ;) . Ihr wart ja extrem schreibfaul!!!

Im Harz war's super, bestes Wetter und tolle Landschaft. Ergebnis: 150 km und unzählige Höhenmeter in 2 1/2 Tagen und viele schöne Bilder. Ich werde mal sehen, daß ich morgen ein paar auf Holgers Homepage packe.
Wir haben es sogar geschafft den Blick vom Brocken ohne Nebel zu erwischen.

@Norbert: Jetzt bin ich fit was Berge betrifft, wann wollen wir die Gauseköte in Angriff nehmen :D ?

Dann macht euch mal 'nen schönen Abend.

Hast Du bei der nächsten Tour genügend Abschleppstangen dabei? :D

Das Wetter soll ja wieder besser werden.

Cool-2

Hallo Leutz !

Jor am Samstag bin ich fremdgegangen und bin mit einem Bekannten, der selbst ein Rennrad hat, 170 km über Lippes Strassen gebügelt. Geiles Wetter geile Tour.(Lemgo-Bad Pyrmont-Schieder Stausee-Höxter-Externsteine Horn Bad Meinberg-Detmold-Lemgo)
Schreibe ich als Konditions-Trainig ab. Würde mich echt freuen wenns Wetter so wie am Samstag wird die nächste Zeit und wenn man sich zu einer gemeinsamen Tour mal trifft ....

PS: Verdammt jetzt habe ich schon ein neues MTB - und tatschächlich habe ich schon was gefunden, was ich ändern will. Brakebooster für die HS11 sind doch sehr sinnvoll besonders hinten drückt es heftigst den Rahmen auseinander....

Grüsse Sebastian

@MTBbikerin: auch von mir ein willkommen hier

@tine: auch wieder im lande :D

@sebastian: kann dir meine brake booster zur verfügung stellen bis du eigene hast, musst sie nur bei mir abholen :D

so mein laufrad ist noch immer nicht da weil es auf der reise zu mir verschwunden ist :mad: , jetzt wird es aber gesucht, hoffentlich krieg ich das teil noch vor mittwoch dann soll es ja wieder trockener werden.

so bis die tage!
matthias

Huhu,

@ matthew: Du hast aber auch immer ein Pech :mad: , ich drücke dir die Daumen, daß du das Rad bald zurück hast. Vielleicht klappt's Mittwoch mit einer Tour!?

@ cool-2: Wir haben doch noch nie eine Abschleppstange gebraucht ;) Warum sollte sich das jetzt ändern? :lol:

@ MTBikerin: Ein herzliches Willkommen, sehe ich das richtig, endlich weibliche Verstärkung :) ? Hövelhof ist ja nicht so weit weg.

Wer hat den am Mittwoch bei entsprechender Witterung alles Lust und Zeit zu einer Feierabendrunde?

@sebastian: was heisst denn auseinandernehmen? musst doch nur vier schrauben lösen. :D

@tine: wenn ich mein laufrad bis mittwoch habe bin ich dabei, weiss aber nicht ob ich noch fahren kann :lol:

ciao matthias

ps: wo ist eigentlich norbert?

Guten Tach ihr Leuts
Hmm.... Also Mittwoch hätt ich wohl auch Zeit für ne Feierabendrunde.....
Wohin denn....? Und wann...? Wo trefft ihr euch....???
Bitte beachten ich fahr nen 17ner schnitt.....nicht das ihr nur auf mich warten müsst :heul:
Aber wiegesagt. Lust hätt ich wohl euch mal kennen zu lernen....
Ps .wie wär es mit Sparrenburg....?
gooni

hallo ;)

irgendwie bin ich voll im stress die woche :)

also willkommen an unseren weiblichen neuzugang *g*

tine? feierabendrunde? mittwoch? hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier. ich muss och mein GPS testen, was ich mir geleistet hab, hihi :)

also ich bin dabei, wieder 19 uhr? wo? freibad? bis denn *freu*

mattes

ps: ich hoffe doch, der rest hier rafft sich mit auf ;)

Moin moin,

19.00 am Freibad geht klar, für alle die den Treffpunkt (noch) nicht kennen: Das ist der Parkplatz an der Holter Straße.

@gooni11: 17er Schnitt ist doch okay, wir wollen schließlich kein Rennen fahren ;) . Ziel steht noch nicht fest, wir dann morgen gemeinsam entschieden denke ich.

@m-a-n-i-a-c: GPS?! Dann haben wir ja schon einen Guide für morgen :lol:

@matthew: Ich hoffe ja immer noch, daß dein Hinterrad wieder auftaucht. Wo Norbert geblieben ist kann ich dir auch nicht sagen :confused:

Also dann...

Schreibe deine Antwort....
Zurück