Gibt es den Lampenhersteller Out-Led noch?

Ich habe gestern erfahren, dass Out-Led zum 31.12.2017 den Betrieb eingestellt hat. Aber falls jemand ein Problem mit seiner Lampe hat, gibt es noch einen Service.

Vermutlich hat jeder, der eine Out-Led Lampe gekauft hat, noch die Kontaktdaten. Auf meine Email wurde auf jeden Fall umgehend geantwortet.

Da Ostern war ist Out-LED nun nach 7 Jahren wiederauferstanden :)
https://www.mtb-news.de/forum/m/out-led.648860/

Sehr geehrte MTB Freunde,
Danke für die nette Worte! Wir sind froh darüber Euch mitzuteilen, dass Firma Out-Led wieder aktiv ist und Bestellungen über Komplettsysteme, sowie Einzelteile, wie Schalter, Akkus, etc. aufnimmt. Gerne direkt per PM.

Grüße,
das Out-Led Team
mtb-news.de/forum/t/meine-neue-hellena-2-5-von-out-led.479469/#post-19893666
mtb-news.de/forum/t/neues-von-out-led-hellena-3-0.552690/#post-19893673

Hallo zusammen,

wir wird wieder für euch da, zögert nicht uns zu kontaktieren!

Grüße,
das Out-Led Team

Hallo,

die Botschaft ist jetzt durch einige Themen gelandet.

Kontaktdaten habe ich noch keine gefunden. Gibt es Homepage, Telefon oder Email?

Viele Grüße

Bernhard
Hallo Bernhard,

Momentan konzentireren wir uns darauf die technische Seite der Produkte auf Vordermann zu bringen. Danach gehen wir mit der Homepage weiter.
Sie können uns für dringende Angelegenheiten auch per PM hier kontaktieren, dort scheibe ich auch die Telefonnummer.

Grüße!

Hallo Bernhard,

Momentan konzentireren wir uns darauf die technische Seite der Produkte auf Vordermann zu bringen. Danach gehen wir mit der Homepage weiter.
Sie können uns für dringende Angelegenheiten auch per PM hier kontaktieren, dort scheibe ich auch die Telefonnummer.

Grüße!
Dann konzentriert Euch gerne, aber bitte hört auf, alle möglichen und unmöglich Themen mit der Botschaft zu fluten, dass ihr wieder da seid.
Danke!

Schreibe deine Antwort....
Zurück